Schau doch einfach mal auf die Mitgliederkarte . Dort findest Du sicher was Passendes. Zum Beispiel Serious ist aus Bretten.
Bretten (Baden)
-
-
Zitat
Original von Windrunner
Schau doch einfach mal auf die Mitgliederkarte . Dort findest Du sicher was Passendes. Zum Beispiel Serious ist aus Bretten.
...wenn du so weiter machst schaffst du die magische 5er Grenze locker noch dieses Jahr...und mal davon abgesehen....Psycho a.D. = Serious
-
Zitat
Original von Zoolu
...wenn du so weiter machst schaffst du die magische 5er Grenze locker noch dieses Jahr
Okay, ich nehme mal an, Du spielst auf meine so unrühmlich ans Licht gezerrte Posting-Statisitk an. :peinlich: Da muss ich jetzt wohl mit leben 8-)Nun denn, wollen wir mal rechnen:
- 156 Tage bisher dabei
- noch 46 Tage bis Jahresende
- 5 Posts pro Tag an (156+46) Tagen entsprächen 5*202=1010 Posts insgesamt bis Jahresende
- 719 Posts habe ich schon, bleiben also noch 291
- 291 Posts in 46 Tagen entspricht 6,33 Posts jeden Tag bis JahresendeNun, das ist doch zu schaffen!!! :H: 8-)
-
In den wahrscheinlich meisten Fällen in unserem Universum verhalten sich Qualität und Quantität reziprok zueinander.
-
-
Zitat
Original von SUI 40
In den wahrscheinlich meisten Fällen in unserem Universum verhalten sich Qualität und Quantität reziprok zueinander.
Hallo Petra. Da gebe ich Dir durchaus Recht. Die Rechnung war übrigens nicht ernst gemeint.ZitatOriginal von Serious
@Windrunner
Danke für die Meta-Information, aber wir (Daniel und ich) haben bereits Kontakt.
Sorry, konnte ich nicht wissen. Daniel hat am 12.11. gepostet, er suche Kiter um Bretten. Da musste ich davon ausgehen, dass er Dich nicht kennt. -
-
Zitat
Original von buggy-x
upps, und wieso meldet der sich jetzt ab? :O