fliegen in burhave und/oder dangast ?
-
-
Auf'm Badehandtuch *brüll*
Nee, also fliegen kann man in Burhave auf der Wiese die zum Campingplatz "Burhave Strand" gehört. Da kommt man allerdings nur als Tagesbesucher drauf. Ich habe dort die letzten zwei Jahre jeweils eine Woche Camping-Sommerurlaub gemacht und konnte direkt vor dem Zelt fliegen... super!
Dangast kenne ich leider nicht...
-
Zitat
Dangast kenne ich leider nicht...
...und Platz ist dort, je nach Leinenlänge beschränkt bis nicht vorhanden...
Vielleicht findet Imke ja diesen Thread noch...ist schließlich ihr "Revier"...:-D -
Hallo Stevi...
Nachedem ich zufälllig (danke an Marc nochamal ) auf den Beitrag gestoßen (worden) bin... muß ich nun ja mal was dazu schreiben. 8-)
Dangast kannst Du leider getrost zum fliegen vergessen, am Strand darfst nicht und sonst wirt man gerne mal von den Menschen in Grün des Platzes verwiesen...
Besser fliegen kannst Du am Vareler Hafen, da sind die Männer in grün zwar auch, aber die finden einen da nicht so häufig.
Falls Du noch fragen hast und genau wissen willst wo, dann gerne per PM :-O -
Zitat
Original von stevi
kann mir jemand sagen wo man in burhave und dangast liegen kann??Dangast, habe auch noch keine Ahnung, aber Wilhelm Schwanken von Micado Mobile Spiele und Uwe Schwettmann von Kultur Nord veranstalten am Ostersonntag ein kleines Fliegen in Dangast. Wir werden am Ostersonntag auch da sein. Wo genau weiß ich auch noch nicht, aber irgendwie werden wir den Weg dorthin schon finden. Zur Not fragen wir die "kleinen grünen Männchen" die sollen dort ja angeblich in Massen rumlaufen.
Gruß aus Nordhorn
Jürgen
http://www.nordhorn-kite-fliers.de -
Hallo Jürgen!
Das An-und Abfliegen findet immer am Strand direkt beim Schwimmbad statt.
Dazu fahrt Ihr am besten immer geradeaus, bis Ihr direkt vor dem Wasser stht, da ist dann ein Parkplatz (der leider schon wieder Gebührennkostet, da schon wieder Saison ist), dann über die Straße an den Kurstrand.... alles in Allem also schwer zu übersehenVersprecht Euch aber nicht zu viel von der Veranstaltung in Dangast, die ist sehr klein und überschaubar....
Meiner Meinung nach lohnt sich da die Fahrt aus Münster und Nordhorn leider nicht.... (damit Ihr nicht enttäuscht seid) -
Zitat
Original von Imke
Hallo Jürgen!Das An-und Abfliegen findet immer am Strand direkt beim Schwimmbad statt.
Dazu fahrt Ihr am besten immer geradeaus, bis Ihr direkt vor dem Wasser stht, da ist dann ein Parkplatz (der leider schon wieder Gebührennkostet, da schon wieder Saison ist), dann über die Straße an den Kurstrand.... alles in Allem also schwer zu übersehenVersprecht Euch aber nicht zu viel von der Veranstaltung in Dangast, die ist sehr klein und überschaubar....
Meiner Meinung nach lohnt sich da die Fahrt aus Münster und Nordhorn leider nicht.... (damit Ihr nicht enttäuscht seid)Hy, Imke!
Ich gehe einmal davon aus, dass sich die Fahrt für uns lohnen wird, weil wir Dangast mit ein paar Tagen Kurzurlaub verbinden wollen. Wir reisen Karfreiteg an und haben einen Camping-oder Stellplatz für unseren Wohnwagen auf dem Reit- uind Ponyhof Funke gefunden. Also sprich, warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Trotzdem schönen Dank für die Hinweise. Kommst Du dort aus der Ecke, oder woher hast Du das Wissen?
Gruß aus Nordhorn
Jürgen
www-nordhorn-kite-fliers.de -
Hai Jürgen!
Jaa, zum Urlaub lohnt sich Dangast natürlich immer.... Kann man nur empfehlen!
Und wenn man gerade da ist, dann lohnt sich ein Besuch beim Anfleigen natürlich schon!(Komm übrigends tatsächlich aus der Ecke weg -aus Dangerstermoor/Winkelsheide- und bleib Ihr wohl auch treu )
Einen schönen Kurzurlaub in Dangast wünsche ich Dir und Deiner Familie.....
-
Zitat
Original von Imke
Hai Jürgen!Jaa, zum Urlaub lohnt sich Dangast natürlich immer.... Kann man nur empfehlen!
Und wenn man gerade da ist, dann lohnt sich ein Besuch beim Anfleigen natürlich schon!(Komm übrigends tatsächlich aus der Ecke weg -aus Dangerstermoor/Winkelsheide- und bleib Ihr wohl auch treu )
Einen schönen Kurzurlaub in Dangast wünsche ich Dir und Deiner Familie.....
Jou, vielen Dank.
Vielleicht sieht man/n sich ja über Ostern am Deich. Bis denne.
Gruß
Jürgen