Wer zum Teufel ist Harry Potter - Neue Potter-Drachen

• Hallo!

Wir haben es geschafft: zwei neue Potter-Drachenhaben das Licht der Welt erblickt:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Und hier nochmal mit den stolzen Erbauern:

Vielen Dank an alle, die hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
    In einem anderen Thread ging es um die Verstärkungen an den Zellen. Frank hat seinen Potter ohne diese Verstärkungen genäht, ich habe welche draufgenäht, allerdings von außen, weil ich der Meinung bin, dass die Blaukappe der "gefährlichste" Punkt ist. Die Nagelkopfränder sind schon recht scharf, wie ich feststellen musste, als ich eine Zelle nochmal losmachen musste. Naja, die Zeit wird zeigen, ob alles gut hält.

So, zum Abschluss noch ein kleines Detail:

Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

• Hey liebe Vereinskollegen,

Ganz toll geworden !!!
    Heute wäre doch der passende Wind, und Sonne, und Flugplatz in Grifte noch Segelfliegerfrei,......
    und ich muss zur Arbeit :(

• @ Marcus

Zitat

Wie habt ihr das Logo auf den Drachen bekommen? Bügeltransferfolie?

Jawohl. Und mittlerweile klappt es auch mit dem spiegelverkehrt Drucken. Die ersten 20 Logos waren nämlich unbrauchbar...

@ Bernhard

Zitat

Heute wäre doch der passende Wind, und Sonne, und Flugplatz in Grifte noch Segelfliegerfrei,......

...und Bauherren, die mir im Genick sitzen.
    Das Leben wäre schön, wenn man nur aus Zeitvertreib Arbeiten müsste. Aber irgendwoher muss doch das Geld für neue Drachen kommen ;)
    Vielleicht klappt es ja am Sonntag - vor der Orangerie mit 50 Möwen drumherum?!
    - Editiert von the_beowulf am 16.03.2005, 12:50 -

...Karsten

• Auch von mir ein "Super geworden!".
    das mit dem Logo sieht echt Spitze aus ;)

Gruesse
    Torsten

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

• ...danke für die Blumen!

Stevi

Zitat

Das mit dem Logo ist ne Prima Idee. Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen wenn ich euch die bei gelegenheit mal klaue ???

Natürlich habe ich da nichts dagegen, solange Du nicht auch noch mein Logo klaust ;)
    Das ziert nämlich alle meine Baumwolldrachen und - dann aber appliziert - einen großen und einen kleinen Rokkaku sowie meine Ekko Alpha.

Vom Jungfernflug - voraussichtlich im böig-windigen Nordhessen - berichte ich dann.

...Karsten