Achtung! Es wird scharf geschossen!

• Hab ich eben bei Metropolis entdeckt... weiß nicht, ob das schon mal wer gepostet hat - über die Suchfunktion hab ich mal nix gefunden. :-/ Also für alle, die in dem Zeitraum nach Römö wollten, hier das Zitat:

Buggystrandsperrung Römö
    Im Zeitraum vom 14.03.-18.03.2005 wird von der Herreskampfschule Scharfschießen am Rømø's (Havsand) durchgeführt. Es wird täglich von 08.00 bis 17.00 Uhr scharf geschossen. Während des Schießens werden an den folgenden Stellen Schießflaggen (rote mit weißen Viereck in der Mitte) hochgezogen sein.

1. Düne Klitbjergs 2. Stück westlich Vraby Plantage 3. Abfahrt Sonderstrand

Wenn die Schießflaggen hochgezogen sind, ist jeder Verkehr im abgesperten Gebiet, auf dem Strand westlich & südwestlich der äußersten Dünenbereiche von Klitbjergs im Norden bis zum südlichen Ende Rømø's

LEBENSGEFÄHRLICH UND VERBOTEN !!!

• Bei den heißen Kugeln franzen auch die Löcher nicht aus ;) Und man bekommt einen Vendet umgebaut während man fliegt.................Das spart Zeit.
    - Editiert von helmi99 am 13.03.2005, 16:48 -

• Bei den Flugmnanövern ist darauf zu achten, das sie Ventilierungen symetrisch angebracht werden. Dürfte gar nicht so leicht sein :-O :-O :-O

• Zitat

Original von Kong
    ....Adventure-Kiting........

Oder du hörst, wenn die natürlichen Farben deiner Umgebung anfangen zu verblassen : Nett, sie getroffen zu haben .... :-O

• Ja,ja, so ist es halt. Wenn man/n es bei uns nicht darf oder kann, geht man/n halt in`s Nachbarland.
    Aber trotzdem kein schlechter Einfall mit dem Vented. Ob`s dann auch Vented auch für Einleiner gibt???????

Jürgen[quote]
    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)

• Anselm

Zitat

Bei den Flugmnanövern ist darauf zu achten, das sie Ventilierungen symetrisch angebracht werden. Dürfte gar nicht so leicht sein

Für wen? Den Drachenpiloten/Buggyfahrer - oder die Schützen :-O. Man müsste sich halt vorher gut absprechen :-D.

Dann fahr' ich hin, fliege meinen Abraxas-Strong - und schon hab' ich meinen "Römö-Proof" :-O :-O.
    (Sorry, Paul ;) :-))
    Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

• Vorsicht Jungs das ist eine Heereskampfschule, da können die Geschoße schonmal eine Größe von 120 bis 155 mm Durchmesser haben und den ganzen Drachen zum Brennen bringen, obwohl es könnte sich doch lohnen!! Einen Feuerball an zwei Leinen hatte ich auch noch nicht! :O :-O