hallo
jemand aus dem raum hier?
und wenn ja wo und was fliegt ihr?
versuche mich im trickflug und der backflip und der fade bzw., rising fade klapt schon, möchte nun noch mehr lernen aber alleine.......
also melden
bye
Anröchter-Erwitter-Lippstädter hier?
-
-
-
-
jo jupp kerl
Lippstädter
Hier bin ich .
Nur wir fliegen hauptsächlich Matten ,
Einer von uns versucht sich mit Trickflug ,
Farbtext :=-
-
-
Drachenfliegen oder Mountainboarden
geht auf dem Jahnplatz recht gut .Buggy fahren machen wir in Büren auf dem Flughafen ,
oder in Paderborn in der Senne .
Richtung Eikelborn gibt es auch noch ne
riesen Wiese zum Buggy fahren . :H: :H:Eine Wiese in Büren ist gestern geschlossen worden wegen
Ausgleichfläche für Windkraftanlagen . Grrrrrr GrrrrAuf dem Segelflughafen Richtung Soest darf man auch drauf . :L
-
Hallo,
wir [jaha, sogar incl. Matten ;)] sind auch aus Lippstadt.
In Geseke gab's mal ne feine Wiese, aber da mussten wir weg -> Naturschutzgebiet.
Nun ja, jetzt hält des öfteren der TÜP in Hamm her. In der Nähe von Eickeloh [Richtung Rüthen] kann man kiten - aber dabei bleibt's auch. Mit einem Buggy kommt man da nicht weit.
@gotti: wo ist denn die Wiese in Eickelborn?!Schönen Osterabend noch,
Luna -
Die Wiese ist zwischen Benninghausen und Eikelborn ,
von Lippstadt auf der rechten Seite .Wo war denn deine Wiese in Geseke ?
Weil bin geb. Zementkopp .Sind morgen in der Nähe von Geseke Buggyfahren .
Wollen gegen 2 Uhr ne neue Wiese ausprobieren ,
von Störmede Richtung Eringerfeld , so leicht rechts .
Ist aber nicht die kurz vor der Crossbahn . -
Hallo gotti,
Die Wiese in Geseke liegt in der Nähe von den Zementwerken mit so einem "hübschen" Jägerhochsitz. Ziemlich oberhalb von dem hohen Berg.
Eigentlich wollten wir ja nach Hamm.. aber nein, trotz der nicht so brillianten Wetterbedingungen kommen wir mal vorbei -> Wiese 'mit-angucken' [wenn da niemand was gegen hat]In diesem Sinne - bis später
Luna
-
ja ja
Das Wetter war heut echt nicht das beste , :R:
wobei die 3,6 er Beamer echt gut flug .
Und sogar ab und zu noch Druck aufbaute .Nur die SCH... 5,3 er Force und 8,5 Firebee
vom Kollegen wollten absolut nicht in den Himmel .
Na ja und die Wiese schien nicht die schlechteste zu sein ,
wenn der Untergrund mal trockener ist .
War heute halt nen tag zum ausruhen .
So ganz gemütlich ohne morgen wieder Muskelkater zu haben .Ein gelungener Ostermontag . :SLEEP:
War nett mit euch zu fliegen , nur das Nächste mal mit mehr Wind und Buggy .
MtB wäre auch nett . :H:Hoffe das Berti bis dahin auch mal was flugfähiges hat . :-o
Fliegt ihr auch Buggy oder vergleichbares ? -
Guten Abend, liebe Gemeinde
War wirklich schön, Euch mal kennenzulernen. Und was das Wetter betrifft.. man nimmt, was man kriegen kann.
Die Beamer kannte ich bis anno dato nur vom lesen - hat mich doch sehr positiv überrascht.
Wenn wieder ein Treffen ansteht, lasst es uns wissen, wir kommen gerne wieder.
bei <klick> wird ein Treffen in Hamm [siehe "Westfälische Kiter"] geplant. Vllt sieht man sich ja auch da.Bis denn,
Luna -
-
-
-
Hallo ich suche noch ein paar nette läute wo man mal mit fahren kann zum kiten
Bin der zeit immer alleine los, aber das ist sehr langweilig ich fliege zurzeit noch eine
Kleine matte (bin dabei mir eine große zu holen zum boarden oder für baggy )
Komme aus Störmedemfg
bigbounty -
Hey, ja coole sache... Wir sind meist immer am wochenende los. Was solls denn für einen neuen geben? Wir sind mittlerweile zu viert. Fangen nächsten Sommer mit dem Kitesurfen an... Mal sehen, evtl zum Kurs am Steinhuder Meer. Soll ja bekanntlich ganz gut sein dort. Grüße aus Lippstadt
Unsere Kites:
1x X-Trac 3.5
1x Crossfire 4.0
1x PepperII 4.0
1x PepperII 6.5
1x Slingshot Turbodiesel 14.0
1x RRD Type H.i.R 16.0
1x Lenkmattte 120x58cm (fürn Sturm) -
ich habe an eine beamer 4.0 gedacht aber ich war auch schon am überlegen ob ich mir nicht doch eine Crossfire 4.0 holen sollte da diese zurzeit sehr billig sind
aber ich habe da noch meine bedenken das sie zu groß sein könnte ist ja doch schon ein wenig mehr dampf da hinter
wo fahrt ihr den immer hin in Lippstadtmfg
big bounty -
hey!
Zum Thema Crossfire würde ich am besten den CK fragen. Der hat sie ja Auch in 4.0. Ein wenig zickig das ding, aber macht Spaß. Die Beamer bin ich leider noch nciht geflogen. Aber geht bestimmt auch gut! Zudem sie ja auch bestens fürs MTB fahren geeignet sein soll
Wir sind wenn wir losziehen eigentlich immer neben dem Flugplatz Lohner Klei. Da ist diese eine Wiese die schon länger brach liegt. Eignet sich recht gut! Ich sag mal bescheid wenn wir wieder loscruisen. Dann kommste mal rum oder so ;).
Könnte nur sein das es recht spontan ist... Der Windfinder ändert ja im moment tag für tag seine vorhersagen.Bis dahin und Greetz aus Lippstadt
-
-