hi habe mir gestern einen fast forward von WS zugelegt ! aber ich glaub mit dem drachen hab ich kein glück oder das ding taugt einfach nicht ! nachdem gestern ausreichend wind war für das teil bin ich ab auf die wiese um das mal probe zu fliegen ! also geagt getan ausgepackt un gestartet ! so dess ding war kaum in der luft da seh ich wie die linke drachenhälfte ma kurz nach oben lupft ... *grr* nach 30 sec flug war der erste satz stangen hin ! aber hab ich mir gedacht kann vll vom transport kommen ! also hab ich neue stäbe zuhause geholt und nen neuen versuch gestartet ! dess ging dann 3 min gut danach selbe seite wieder kurz angelupft und die unteren spreizer waren wieder im eimer ! ich heim einen riesen hals gehabt ! hab die halterungen aufgebohrt und 8er stäbe verbaut ... heute war wieder guter wind ! ich mir gedacht ok gestern war vll ein scheiss tag probierste heut nomma ! wieder gestartet fast forward fliegt echt geil ... naja zumindest die halbe stunde die die stäbe gehalten haben !!! diesmal bn ich aber nicht ganz so glimpflich davon gekommen weil bei dem bruch auch noch das segel gerissen ist !!! könnt ihr euch ja mal auf den bildern anschauen !!! ich bin nah dran das ding in die tonne zu schmeissen ! hat jemand einen guten reparatur tip ?? thx