Abraxas Strong

Hi,

der Briefträger hat pünktlich zu meinem Geburtstag einen Abraxas STrong abgeliefert. Richard Grabler ein Dankeschön für dir prompte Lieferung.

Was mir nicht ganz klar ist: wo die zwei Gewichte hin sollen. Ich habe keine offensichtliche Tasche für die zwei Messingstangen gefunden.

hinter der oberen Querspreize hat es auch ein zweites Stück Klett angebracht. Hat das einen bestimmten Zweck?

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

... ist dieses zweite Stück Klett vielleicht doppellagig genäht und oben offen? Dann kannst du da die Gewichte reinpacken.

Viele Grüße
    Michael

Michael

ok, ist oben offen. Wo kommt das dann hin, meine Vermutung ist im Kielbereich
    unter den Abdeckungen.

Ist das dann auch "Spatenlandungssicher". Vom Gewicht her, kann ich ja auch Anselms Luxus-Gewichtsset verwenden.

Gruss, Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

... Paul hatte das mal in der K&F beschrieben - seitdem baue ich meine Gewichte auch so an den Drachen. Du klettest die Teile einfach unten in den Klattverschluss am Kiel - Öffnung nach unten, damit die Teile beim Absturz nicht verloren gehen. Hatte auch Bedenken, ob das hält, aber der Klett ist stark genug, um die Tasche zu halten.

Viele Grüße
    Michael

Michael

danke für die prompte Antwort.

Pil

wär doch was für die Abraxas FAQ auf snapstall.de?

Martin

Hi Martin,

Congratulaitons :)

Damit ist bei Dir das Set bis auf den Fanö - Proof wohl auch komplett, oder.

Ich hab's jetzt soweit auch fertig (bis auf den Fanö)
    SUL / Std / Strong in Gelb / Neonorange / Rot

@Anselm

ich habe erst standard in Neonorange, Strong in Gelb, den Fanö kann ich vielleicht vor den Sommerferien kaufen, der SUL ist auf der Wunschliste.

Gruss, Martin

Hi,

SUL, Std., Strong (ganz langweilig :-O) alle in Gelb -genau gesagt: Mango-.
    Der FanöProof hat dann noch die großen Löcher überall :D (wenn er denn erst mal in der Tasche wäre :-/ ).

@Anselm

Zitat

Damit ist bei Dir das Set bis auf den Fanö - Proof wohl auch komplett, oder.

Zitat

Ich hab's jetzt soweit auch fertig (bis auf den Fanö)

Wer hat denn -so wie ich :-O- sich auch schon einen FanöProof bei Richard reserviert?
    Das Warten ist ja wieder mal so was von qualvoll :( :-/ :(

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Reserviert noch nicht. Da sagt so ein kleiner Lederbeutel, der in der rechten hinteren Hosentasche mitgeführt wird noch NEIN.

Kannst mir ja meine K1 Std abnehmen (nen K2 hätt' ich auch noch) dann könnte ich wohl ordern :-O :-O