Mir unbekannte Drachen wollen einen Namen bekommen!

• Was soll ich noch dazu sagen?

:( :D

Du bist genial Markus! :worship:

Okay, bei Nummer 2 fehlt, vermute ich mal, nur noch der Hersteller!

Bei Nummer 3 ist der Hersteller Windtools nur der Name fehlt!

• hi,
    wenn ich das richtig sehe ist der dritte ein drachen von windtools. die ja heute eher matten herstellen.
    such vielleicht mal nach windtools?
    aber weiter kann ich nichts dazu sagen.
    aufjedenfall kannst du die drachen wohl zu den "oldiekites" zählen.

• Nr. 3 könnte ein Miami cut sein, ein Lizenznachbau von far out, (ich hatte mal den größeren "New York cut"). Vom Miami cut gibts beihttp://www.stegmich.de ein Foto.
    Gruß
    Thomas

• @Merkutio_Salazar
    Ich dachte die Firma Windtools gebe es nicht mehr, dann suche ich doch gleich! Danke

Ja, sind wirklich Oldies! Der Windtools ist absolut unverkäuflich! Der erste eigene Drache von mir! ;)

• Johanne

Der Windtools sieht wirklich dem Miami cut sehr ehnlich! Ist aber halt kein Drachen von Far Out

@Merkutio_Salazar

Die Links zur Firma gibt es nicht! :( Kann nichts finden! *grrr

Gruß Klaus

• Der mittlere ist ein Elliot Jet in der Race-Ausführung. Der Taifun von P.Rieleit hat eine andere Nase.

Die Windtools gabs in drei größen....Mini Medi Maxi.... aber den Namen....Müsste die Two Button (phon) Serie sein....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

- Editiert von Schmendrick am 11.03.2005, 22:05 -

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Schmendrick
    Ui, der Windtools Medi sieht aus wie meiner! *grins Fehl nur der Name! ;)

Jetzt sag noch, den hast du noch?

Hat der Jet Race Standoffs von den unteren Querspreizen zum Segel, weil die habe ich noch nicht drin gehabt beim Foto?

Der Hunter von mir ist von 1990 ungefähr!

• Ja , hat er. Werden in den Gummi von der unteren Querspreitze eingesetzt. Sind aus Glasfaser, wenn du keine mehr hast, messe ich gerne mal die Länge.

Bei den Windtools -wie gesagt- müssten die Two Buttons sein, glaube Paul (Pil) kann da aber genauer helfen.

• Danke an alle für die Hilfe!

Jetzt habe alle Drachen einen Namen!

1. Elliot - Hunter @Danke an Markus
    2. Elliot - Jet Racer @Danke Schmendrick
    3. Windtools - Two Batten Mini @Danke an Schmendrick und Pil(Paul)

Der Thread kann dann geschlossen werden oder sucht noch jemand nach Namen für seine Drachen, dann könnte man es hier weiterführen?
    Die Bilder ID 4628-4630 in Temp der Bilder Galarie können dann ebenfalls gelöscht werden!

Gruß Klaus