hallo,
ich bin auf der suche nach einem guten urlaubsziel im juni irgendwo in den südlichen ländern.
wichtigste kriterien sind natürlich konstante windverhältnisse und ein schoener breiter strand
zum trickfliegen (gemini ausführen)
da ich single bin werd ich alleine fliegen, deshalb darf vor ort auch ruhig nen bissl was los sein
habt ihr irgendwelche vorschläge !?
vielleicht will sich ja sogar jemand mir anschliessen !?
Suche Urlaubsziel
-
-
-
Fuerte Ventura ist immer super vom Wind und schön warm als würde man vor nen riesigen Fön kiten :-O
-
Fuerte war zuerst auch mein ziel, doch zum trickfliegen ist im juni wohl zu viel
wind dort !? -
Zitat
Fuerte war zuerst auch mein ziel, doch zum trickfliegen ist im juni wohl zu viel
wind dort !?
Ja, das kann schon frustrierend sein. Ich hatte dort im Sommer 2 Wochen lang 30-40 km/h und mehr. Jeden Tag, ohne Ausnahme. Nur mit dem Psycho ging es einigermaßen. Ich fahre jetzt im Mai nochmal, aber vorher kaufe ich mir wahrscheinlich noch den Genesis vtd. -
-
Ich hätte noch an die Dominikanische Republik gedacht!
Warm, Wind, weißer Strand....
aber eben etwas teurer als Fuerte oder so -
-
Hier im Süden Brasiliens gibts mehrere km Strand am Stück zum Buggyfahren.
Wer portugiesisch kann sollte sich mal http://www.ventoforte.com.br/ vornehmen. da wird eine Buggytour von 650km die Küste von Brasilien entlang beschrieben. Da fängt man an zu träumen...
Natürlich nur wenn man Buggy fährt...
Originalfrage genau lesen, und schon erspart man sich solche posts... -
Zitat
sind denn die strände dort nicht überfüllt mit saufenden pauschalturis
das kann ich nicht bestätigen!!
Es gibt auch Strandabschnitte wo man gut seinen Kite aus der Tasche ziehen kann. -
Auf Kreta im Norden bei Georgioupolis ist ein super Strand. Ca. 2 km außwärts Richtung Rethymnon bei Pavlos Kanteen. Wir werden ab dem 11. Juni bis zum 2. Juli mit Einleinern dort sein. Sind bereits seit Jahren dort und es war immer sehr schön, es kann aber auch einmal ein Flautentag dazwischen sein, aber wo ist schon immer Wind??--außer auf Fuerte.
-