TT-Forum zu Grabe getragen/gepostet, Offener Brief

• Hallo Oliver,
    sehe gerade, daß Du das Forum geschlossen hast.
    Nach dem letzten HickHack ist das ja auch nachzuvollziehen.
    Hier gärte ja wohl schon lange etwas und dann kam der berühmte Tropfen!
    Schade, daß die wenigen schwarzen Schafe es immer wieder schaffen, die Idealisten zu vergrätzen.

Ich möchte mich auf jeden Fall für Deinen Einsatz bedanken, der - es wird mir sicher jeder zustimmen - ziemlich beispiellos war/ist.

Hans & Uta

• Es war halt zu speziell,hab selber einen TT und war mal im Forum unterwegs aber ob ein Forum nur von zwei Drachen leben kann ist halt fraglich.Irgendwann hat man darüber alles geschrieben ..............................und dann?
    Aber es war trotzdem Gut und ich konnte nette Leute kennenlernen.

• Zitat

Original von HansK
    Schade, daß die wenigen schwarzen Schafe es immer wieder schaffen, die Idealisten zu vergrätzen.

Ich möchte mich auf jeden Fall für Deinen Einsatz bedanken, der - es wird mir sicher jeder zustimmen - ziemlich beispiellos war/ist.

Hallo,

da kann ich mich nur anschliessen ...

Gruss
    Michael

Nur meine Meinung.......

• Ich war schon während des aufenthaltes im anderen Forum da und bin zu diesem Forum durch orange4u gekommen :H:

• Als TT-Fan, der ich nun mal bin, finde ich es besonders schade, das sich Oliver zu diesem (wie ich finde zu drastischem) Schritt entschieden hat.

Ich hoffe das es dort mal wieder weitergeht, denn auch wenn es sehr speziell war (eben für den TT und den Utopia und die anderen Schoblinge :) ) so war es eben speziell für die TT-Fangemeinde ein sehr schöner Anlaufpunkt.

Oliver hat ja geschrieben, dass das Forum vorerst geschlossen ist.

Da bleibt ja die Hoffnung das es mal wieder weiter geht.

Ich würde es auf jeden Fall begrüßen.

so long

• Was war denn dort los?User die schlechte Stimmung verbreitet haben-um es mal vorsichtig auszudrücken?
    Wollte gerade mal nachschauen ob man zumindest noch lesen kann - aber geht nicht.

Es ist schade dass ein Forum vorerst geschlossen wird das doch für die Spezialisten der Schobdrachen eine gute Plattform ist.Mir wurde bei meinem TT immer bei Probs super weitergeholfen,da man dort eben die TT Freaks gut erreichen konnt.War halt recht klein aber informativ.
    Es soll aber nicht heißen dass es hier nicht auch so ist - Beide Foren funktionieren super.
    Reiberreien gibt es überall mal.Ich hoffe die TT Plattform wird wiederbelebt.

• Helmi,
    bei Probs mit dem TT musst du jetzt lediglich per Email den richtigen Amsprechpartner kontakten. :D

• Michael is klar :=( - hier sind ja schon einige unterwegs die mir vom anderen Forum bekannt vorkommen ;) .
    Ich hätte nur gerne mal nachgelesen was da passiert ist dass sich Oliver zu diesem Ergebnis entschieden hat.Von Oliver habe ich übrigens meinen TT,ist zwar nur ein Std aber immerhin.Umbauen will ich den aber auch noch irgendwann.