Nazko: Ein neuer Sportlenkdrachen

Mr.Pepse

I haven't saw your post, sorry :(

so what I can tell you is that the virus is fastest , normal, it's smaller...

the bigger difference is that it's harder to make one pop yoyo with the Nazko, but they're great in two moves...

If you have the original bridle settings on your virus, it turn wider than the Nazko...

if you know those kites, I give you an example... it's like you compare the Nirvana and the x-masque...

Hi Franz,

Zitat

habe unter diesem Link den Plan als PDF gefunden oder hab ich was überlesen?

Wie lautet die Frage? Willst Du ein PDF? DXF?

Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Ich konnte den Nazko von Skyforce am Sonntag fliegen - ist wirklich auch ein cooler Drachen. Im Vergleich zum Virus weniger nervös, macht aber auch alles an Tricks und ist sehr gut auf dem Rücken. Mir hat er gefallen :)

BTW
    C'était sympa de te rencontrer Skyforce ;)
    Bruno

Hallo Erik,
    danke nochmals für die Nachfrage.
    Am liebsten im Format *.Schablone.
    War natürlich ein Scherz :) :) aber ich kann nur PDF öffnen da ich kein Cat-programm habe.

Ich nähe und klebe halt lieber als Schablonen herstellen. :( :(

Ich finde dieser Kite ist es aber alleine auch schon vom Design her werd, gebaut zu werden.

Außerdem f9inde ich die lebendige Diskussion mit dem Konstrukteur sehr wertvoll.

Franz

Franz

ich bekomme ein 1:1 schnittmuster von eriks design.
    wenn alles klappt ist es diese woche noch da :)

merlinflyer hat schon fertige schnittmuster und will mir eins schicken

Gruß Normen

Zitat

Am liebsten im Format *.Schablone.
    War natürlich ein Scherz

Zitat

Doch kein Scherz. Klappt wirklich! :-O
    Schablonen habe ich auch schon zugeschnitten, aber die Arbeit hat gerade wieder voll zugeschlagen.
    Viel Spass an alle, Erik

KennY
    Bekommst auch Seite 1 und 25 fertig ausgedruckt mitgeschickt. Brauchst dann nur noch alles ausscheiden und fertig!

Zitat

Zitat:

Naja ist dann erst das Zweite, aber ich habe Zeit und Papier wird nicht so schnell schlecht! :-O

Zitat

Schablonen habe ich auch schon zugeschnitten, aber die Arbeit hat gerade wieder voll zugeschlagen.

Na Erik, wie lange soll ich noch auf deinen warten? :L
    Scherz bei Seite. Arbeit geht natürlich vor!
    Würde mich aber doch mal intressieren, was der "Deutsche Meister im Viren bauen" zum Nazko sagt. :-O
    Nächste Woche bestelle ich mir Spinnakerschaumband, Schaumband, Nummerntuch und dann ...... grins
    Gruß Klaus

Zitat

Deutsche Meister im Viren bauen

Krass übertrieben! Nach wie vor drei Stück, davon einer mit Löchern. Habe immer nur eifrig getrommelt, daher die auffällige Präsenz. ;)
    Aber auf den Nazko freue ich mich sehr.
    Grusserik

So, die Schablonen sind geschnitten und das Material ist angekommen. Jetzt kann es losgehen.

@SkyForce
    ...et la prochaine fois on va voler ensemble avec deux Nazko. Probabelement en Valais (j'suis haut-valaisan :) mais je n'sais pas parler le francais :-/ :-/ )

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Zitat

Original von KennY
    Franz

ich bekomme ein 1:1 schnittmuster von eriks design.
    wenn alles klappt ist es diese woche noch da :)

Wau Erik,

das wärs ja. Das würde mich aber schon sehr freuen. :)

Franz

Franz
    Möchte du den Plan von mir? Heißt für dich dann nur noch ausschneiden, Seite 1 und 25 werden auch noch mitgeschickt, so dass du die noch ausschneiden und aufkleben musst!!
    Müsstet mir nur 2,20 Euro für den Versand überweisen! Näheres einfach per PM!
    Gruß Klaus

Koebi-lee: tu voles ou dans le haut Valais...
    je suis sur Sion, donc on pourrait se voir à tourtemagne....

et si tu viens à sion, passes vers le terrain de foot des casernes, j'y suis presque tous les soirs

Zitat

Original von SkyForce
    Koebi-lee: tu voles ou dans le haut Valais...
    je suis sur Sion, donc on pourrait se voir à tourtemagne....

et si tu viens à sion, passes vers le terrain de foot des casernes, j'y suis presque tous les soirs

warum kann ich kein franz.... :O

Zitat

warum kann ich kein franz..

Du hast nichts verpasst! Sie haben sich auf dem Fußballplatz von der Kaserne in Sion verabredet. :-O
    Mit zwei Nazkos und Bruno's B3.
    Viel Spaß dabei!
    Erik

ich kann ein bischen deutsch sprechen...

so, man könnte sich an Turtmann sehen...

senden mich eine private Mitteilung, um mir ein Datum zu geben...

Hallo Klaus ist deine Mat.-Liste noch aktuell oder hast schon eine Korrektur???

Danke Franz

Da habe ich schon einige Korrekturen! Ich mache mich gleich mal dran und ändere die Liste!!

Gruß Klaus

Zitat

Mit zwei Nazkos und Bruno's B3.

äh, NON ;) ich hab mich nicht verabredet. Sion ist n bisschen weit für mich. Aber ich hoffe doch, die beiden kommen nach Fraubrunnen im August :)