Nazko: Ein neuer Sportlenkdrachen

Schau mal ziemlich zu anfang des Threads, da ist ne Teileliste mit allem, was du brauchst

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Hallo David,

frag mal Thomas, wie seine #6 bestabt ist, der hat mir im Vgl. mit Abstand am besten gefallen. Hat auf alle Fälle 5PT in der unteren QS, sowie eine "leichtere" obere QS. LK und Kiel weiss ich aber nicht mehr genau, vermutlich aber wie vorgegeben.
    Das bestellentscheidende Teil dürfte das R-Sky-Kreuz (und ich würde keine Alternative wählen) sein, also bleiben dir eh nur 3-4 Händler, der Rest ist Standardsortiment.

mfg
    Mike

Mike

îch hab jetzt erstmal die org bestabung bestellt. die uQS kann man immernoch mal tauschen bzw. ich hab noch 5pt
    hab beim chillout bestellt :D
    das rsky kreuz hab ich auch genommen. ich muss das auch noch beim virus std. wechseln.
    wann und wo geht ihr gerade kiten @ mike weil ich bräuchte vielleicht nen bisschen hilfe beim einstaben :)

fehlt nur noch saumschnur spannen und waage knüpfen + dranknoten
    die standoffs sind auch noch zu lang. aber jetzt ist bissl spät um den dremel anzuschmeisen :D

:H: :H:
    und schöne Farbkombi.

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

So, um den Fred mal wieder hochzuholen,

ich hab lust bekommen, mir noch nen Nazko neben meinem Standard zu bauen...

Was sagen die Ventedversuche ???? Mag mir nen Drachen mit Löchern bauen :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Ja, funzt das denn gut mit den Löchern in diesen Positionen?

Welches Gestänge hast du verbaut?

Greetz

Wissen ist Nacht!

Ich hab sogar noch mehr reingeballert ;)
    Das hellgraue Paneel in der Flügelmitte und das schwarze Paneel zur Nase hin ist nun auch noch gelocht. Habsch aber noch keine Fotos. Wenn Du willst, sach Bescheid, dann muß ich machen.

Wegen dem Gestänge guckst Du hier in meiner "Fieldcard" (PDF).

Gruß
    Klaus

Wäre super, wenn das ginge...

Evtl. direkt mit Position und größe der Löcher :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

suppacool. danke :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Zitat

Original von KlausR
    Mach ich Dir heut abend ;)

Würd mich auch interessieren, also wenn möglich hier reinstellen und nicht nur via PM abwickeln, danke, danke, danke,... :H:

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Ach ja, und das muss ich jetzt auch noch los werden, ist zwar ziemlich persönlich aber schaut einfach nur diese Bilder an.

Da wünsch der frischgebackenen "Familie Skyforce" alles Gute und toi toi toi...

Gruss
    koebi-lee

Here we are ;)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Die Ventilierungen in den Außenpaneelen und am Kielstab haben einen Durchmesser von 60mm, die Lochungen in den Innenpaneelen sind 50mm. Alle Verstärkungen sind aus Klebedacron, sind NICHT genäht, sondern nur aufgeklebt und haben einen Rand von 10mm. Der Kreisschneider leistete gute Arbeit :D

Goil :H: :H: :H: :H: :H:

ab wann geht der denn adäquat???????

Greetz

Wissen ist Nacht!

Zitat

Goil

Find ich auch :D

In der Version 1.0 hat's ihm bei gemessenen 4-5 bft (und sch... Boen) die Querspreize direkt am Kreuz zerfleddert. Daraufhin habe ich ihm noch jeweils 5 Löcher in der Mitte gegönnt. Trotzdem baut er für einen Vented immer noch unheimlich Druck auf. Ich werde bei Gelegenheit und dem passenden Wind noch mit dem oberen Waageschenkel experimentieren müssen. 8-)

Ob in der UQS 7P auch funktionieren würde :(

Greetz

Wissen ist Nacht!