Trickflugschulung am 24.04.2005 Hessen

@ Teilnehmer,
    auf diesem Weg einen herzlichen Dank von den Organisatoren und Helfern an alle Teilnehmer.
    Es freut mich, daß diese Aktion so viele Interessierte gefunden hat.
    Fast alle sind angereist und waren zudem auch noch pünktlich vor Ort.
    Zum Glück haben sich die Wetterprognosen (Regen) nicht bewahrheitet.
    Im Gegenteil: Sonnenbrand drohte. Zwar war der Windgott etwas launisch, aber mit ein bischen guten Willen war dem auch etwas abzugewinnen/abzuringen.

Ich finde, wir waren eine gute Gruppe. Alle hatten gute Laune, waren motiviert und überaus lernbegierig und fleißig am Üben. Gottlob gab es keinen Crash, weil alle aufeinander Rücksicht genommen haben. Ich denke, jeder konnte einiges an Tips und Tricks mit nach Hause nehmen.

Mir hat der Tag riesig Spaß gemacht, obwohl abends die Stimmbänder doch etwas angekratzt waren. Auf ein Neues im September/Oktober.

Für einen ersten Eindruck dieses Tages:
    http://people.freenet.de/drachenflug/schulung.html
    Wenn jemand noch Bilder hat, bitte mir zusenden.

Hans

Moin!

Ich schließe mich meinen Vor-Postern voll und ganz an und sag nochmal danke an alle die netten Menschen die dort an zutreffen waren!
    Man/Frau sieht sich - da bin ich mir sicher.....:-D

so long

mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

Auch ich fand es eine sehr gelungene Veranstalltung mit vielen netten Trickfliegern und danke den Organisatoren und "Machern" für ihren engagierten Einsatz. :H:

Hat noch jemand Bilder bei der Flugschule gemacht?Wenn ja könnt ihr mir sie schicken.Besonders super wäre es wenn es vom Chillfliegen bei fast Nullwind von Thomas und dem Transfer und ich mit dem Black Jack EVOSUL geben würde.Super Gag von Thomas war wie er den Transfer als "Einleiner" geflogen hat.Aber bis ich meine Digicam ausgepackt hatte war der Wind gegen ein Fotoshooting von dieser Aktion.

Egal was ich für Bilder gemacht hab meine Festplatte wartet darauf.

Hallo zusammen,

auch von mir nochmal großes Lob an die Organisatoren, und vielen Dank für die
    Geduld und die vielen Tips, die es jetzt gilt umzusetzen und zu üben.
    Ich hoffen, das ich nächstes mal wieder dabei sein kann.

@geissi
    hallo Rolf, auch mein Gemini hat noch kurz vor Schluß noch einen Backspin gemacht.
    :)

Gruss Klaus