"Bester" Bruch?!

• Jörg: Welchen Genesis denn??? Den neu bestabten SUL??? ;)

Da fragt sich doch, wer von uns beiden nun schusseliger ist, gell? Darauf gibts am Samstag ein Pilsken...

Viele Grüße, Sascha

Aus gegebenem Anlaß ;-): ''Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'' (Bastian Sick)

• ...mein bester Bruch war während einer verunglückten Wasserlandung in der Nordsee :-O! Nachdem der Drachen nach vorn umgekippt war, mußte ich erst einmal 10 Minuten arbeiten um ihn wieder aus dem Wasser zu bekommen...tjoa, irgendwie muß dabei der untere Teil der Leitkante gebrochen sein...
    Ein Nirvana ist halt nix für Unterwasser...

• Wie schön dass es nicht nur mir so geht. Hier meine Story:
    Es tut nivea als beim ersten Mal: Nach dem ersten Aldibomber endlich einen "richtigen" Drachen gekauft - weiß leider nicht mehr was es war - und mach so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann: viel zu viel Wind für den Drachen, Waage nicht verändert, schön mittig im Windfenster hingestellt und von Tuten und Blasen keine Ahnung. Der Drachen war noch nicht richtig oben da lag ich schon, aber ich lass doch nicht meinen krachneuen schweineteuren Drachen los. Wirklich nicht. Nach 15m über den Acker dann doch, aber erst mal nur eine. Der wunderschöne Farbkreis der dann entstand zerschmetterte kurz drauf. Fazit: Leitkante, Querspreize, Schnur und Jeans total hinüber (und den Spruch vom Verkäufer: Hab ich doch gesagt, ist ein Männerdrachen!)
    Aber ich wußte: yep, das isses!