Einsteiger - Paraflex Eco 2,5

• FarbtextHallo erstmal an alle!

Bin letzten Herbst auf dem Drachenfest in Wilden vom Kiten infiziert worden und fliege seither eine Paraflex.Muß sagen für das schmale Geld macht das Ding ne Menge Spaß und schreit auf jeden nach mehr :-O ...

Ich komme aus dem Raum Siegen und suche noch Verzweifelt nach einigen Kitern, habe noch niemanden gesichtet. Weiß wohl daß es einen Verein Namens Schlaffe Leine gibt...aber es muß doch auch sonst noch Leute geben...!?

Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere mal..
    Wünsche allen viel Wind und hoffentlich bald mildere Temperaturen!!!

• @ Windjunkie

Siegen liegt doch (rein kartenmässig) rechts von Kölle .. oder etwa nicht?

In dieser gegend da fliegen doch hunderte von Leuten ... schau mal hier in der Mitgliederkarte
    da siehst du Siegen und viele blaue Punkte drum herum .. das sind alles User aus dem Drachenfroum .. klick auif die Punkte und du erhältst mehr Infos! ;)

• @ La Habana Cuba

..habe in der Zwischenzeit schon den größten Teil der Siegerländer und einen Teil der Oberberger kennen gelernt. Danke trotzdem für Deinen Tip!
    Bin auch nicht mehr nur mit der Paraflex auf der Wiese, seit kürzerem lasse ich mich an einer Amun 2.8 und einer bronto 3 aus ;)

@ Pitscha
    ja servus...schön dass Du noch auf diesen Thread antwortest...wenigstens einer der "der nicht so sturen" Siegerländer ;) :-O
    Wir sehen uns auf der Wiese

• Zitat

wenigstens einer der "der nicht so sturen" Siegerländer

*pfffffffffffffffffffft*

Danke Björn!!! ;)

Es ist mir schei**egal, wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Gruß Bastian