NTK Big Bang Pro

Hallo zusammen,

nun gibt's ja auch eine Pro-Version des Big Bang von Dodd Gross mit schönem Polyestersegel und hochwertigerem Gestänge. das Gesamtpaket kommt trotzdem zum ziemlich moderaten Preis von NewTechKites. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Big Bang (Pro) gemacht? Gibt's den in Deutschland irgendwo zu kaufen?

Viele Grüße
    Michael

Hallo Michael,

setz dich mal mit Paul G. in Verbindung, der scheint recht gute Verbindungen zu Dodd Gros bzw. NTK zu haben. Vielleicht kann dir der weiterhelfen.

Der sitzt zwar in Stavanger / NOR, aber wer weiß, vielleicht hat er ja einen Tipp für dich.

Auf der Webseite von NTK gabs mal eMail-Adressen von Distributoren. Ich habe vor nem Jahr den fuer Deutschland zuständigen angeschrieben und der hat mich an einen Händler in meiner Nähe verwiesen (den kannte ich sogar, ich wusste nur nicht, dass er auch NTK Drachen beschaffen kann).

Ich habe ihn dann allerdings doch über gwtw bestellt, da ich da statt der Dodd-Gross-DVD, die ich schon hatte, vernuenftige Leinen und Griffe bekommen habe (ist vielleicht beim aktuellen Kurs noch attraktiver als letztes Jahr im Juli).

MfG,
    Marvin

... gibt's hier eigentlich irgendwelche neuen Erkenntnisse? Hatte den schon jemand in der Hand oder an den Leinen?

Viele Grüße
    Michael