Hallo,
wer hat Lust (je nach Wind) heute in Halver am Kollenberg (Skilift) zu fliegen?
Wir sind dort ab ca. 15:15Uhr anzutreffen (Wanderparkplatz).
Gruß
Marc
Hallo,
Gruß
Marc
ZitatOriginal von rabbit
Hallo,
Gruß
Marc
Hallo marc ,
ich komme ganz aus der nähe , gehst du immer am kollenberg fliegen?
wir könnten uns mal da treffen
Habe mir eure Wiese am Skilift angeschaut und muß sagen Parkplatz ist zwar vorhanden aber sie kann in keinster Weise mit der in Heedfeld mithalten.
Und noch was : Sauerländer sind ein störrisches Volk, von Weltoffenheit oder mal etwas gemeinsam zu machen fehlt den Leuten der Sinn ausser vielleicht Hopfenkaltschale bei diversen Festlichkeiten zu schlürfen. Anders kann ich die Reaktionen auf gestartete Threads nicht verstehen. Braut eurer Süppchen halt allein.
Wenn ihr keine Lust habt etwa 10-20km zu fahren kann ich das verstehen doch ich tue das andauernd sei es eine Wiese zu finden wo man einigermaßen fliegen kann oder aber um nette Leute zu treffen.
Es ist doch erstaunlich wie viele Leuts hier Drachen fliegen das sieht man jedes Jahr aufs neue auf dem Drachenfest in Neuenrade und mir kann niemand weiß machen das der ein oder andere hier zu gegen ist, denn hier gibt es eine menge Leuts die nur mitlesen und nicht posten( siehe Mitgliederliste)
Schade!!! :R:
[quote]Original von Drachenzüchter
Habe mir eure Wiese am Skilift angeschaut und muß sagen Parkplatz ist zwar vorhanden aber sie kann in keinster Weise mit der in Heedfeld mithalten.
Hi Drachenzüchter
sag mal fliegst du eine buster ( 4.0 oder 5.0 ) ? habe letzten´s in heedfeld eine solche gesehen.
hatte nur keine zeit sonst hätte ich mal halt gemacht.
von wo kommst du denn und wo kann man denn schön fliegen? ich bin zwar auch ein Sauerländer aber immer interesiert an neuen location´s zum fliegen.
mfg