Gerne doch Petra :H:
Steffi hat so ihre Mühe mit dem Engel. Zieht ihr etwas zu stark und ist etwas zu schnell wenn man ihm mal Feuer gibt. Sie fliegt halt lieber die guten alten 1.5er oder den Kami.
Cya
Mark
Gerne doch Petra :H:
Steffi hat so ihre Mühe mit dem Engel. Zieht ihr etwas zu stark und ist etwas zu schnell wenn man ihm mal Feuer gibt. Sie fliegt halt lieber die guten alten 1.5er oder den Kami.
Cya
Mark
Aja - hab da noch was :-O
Klaro Farben sind Geschmacksache - aber dennoch: Was haltet ihr davon? :
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Beste Winde
Mark
Ist mein Bildschirm etwas eigen, oder ist der "unsynchron" ??!
Bei mir sieht's danach aus, als wären die zwei äussersten Panele nicht gleichfarbig. Kann aber auch am Schirm liegen...
Ist die Rundung in der Mitte weiss ? Schon mal versucht, die gleiche Farbe wie aussen in der Mitte zu wiederholen ?
Ansonsten - mir gefällts ! :H: :H:
Bin mal gespannt auf die "Live-Version" !
Viel Spass und Erfolg beim Bauen.
Und ganz liebe Grüsse auch an Steffi (sind da wieder ihre Finger im Spiel - so designtechnisch ??!)
CU
Petra
Hi,
Serie? Mmmmm grübel..Denk, Denk...
Petra, Dein Bildschirm ist völlig OK. "unsynchron" ??? - richtig erkannt! :H: :-O
Die Seitenspitzen sind Flieder und gell Grau.
Mit der weißen Mitte bin ich auch noch am grübeln. Ja Steffi hatte die Idee dazu. "Engel" deswegen, weil in der Mitte der "Heiligen Schein" und außen die ausgespreizten Flügel.
Ich werde wohl am Wochenende die Panelen ausschneiden und evtl. noch zusammenkleben.
Jetzt ist noch Zeit. Noch weitere Vorschläge für die Farbwahl?
Habe mich gut mit Icarex eingeckt.
Zudem habe ich noch ein paar qm Chikara hier. - Will aber für die UL Version eigentlich nur Icarex nehmen. Für die Leitkante hatte ich Skyshark 8P vorgesehen. Die Vertikalspreizen werden wohl Skyshark P90 werden. Hoffe er hat dann noch genug Schwungmasse...
Im Moment wiegt der Standart 380 g. Also recht schwer. Mal sehen was bei dem UL rauskommt.
Cya
Mark
- Editiert von Mark O 2 am 25.02.2005, 14:12 -
Hi Roland & Sonja,
wir kommen morgen auf die Wiese. Brauch von Heinz auch noch ein bißchen Baumaterial. Da bring ich das Gespann mal mit. Hoffen wir mal auf gut Wind. Ansonsten: Man gewöhnt sich ja an alles ... Brrrrr Whiiir
CU
Mark+Steffi
Vergiss' nicht, ausser dem Gespann ausreichend Heu und Hafer einzupacken - für die Flaute...
...und - ich muss mal schauen... irgendwo hab ich von meinem Pferdchen noch 'ne alte Trense (mit Zaumzeug...) rumliegen. Damit hätte Steffi dann die allzu plötzlichen Richtungswechsel auch ein für alle mal im Griff... :-O :-O :-O
Viel Spass auf der Wiese !
Meiner einer darf gleich zum Nachtdienst...
CU, Petra
Hi Mark und Steffi,
und wann kommt Engelchen endlich in die Halle???
Den UL könnte man bestimmt in der Halle gut testen. Im übrigen planen wir zu
unserem Indoor-Festival in Leipzig ein paar neue Rekorde. Der wichtigste für mich,
endlich mal eine zweistellige Vierleiner-Flieger Presänz. Ich zähle auf euch!!
Mit windstillen (?) Grüßen, Schlotti
morgen früh 6Uhr geht es nach Rómó zum Strandkiting. Mal sehen vielleicht mach ich den Buggyschein....
Franz aus de Palz
Wow! Will dann aber mal einen Bericht Franz. :H:
Wünschen Dir viel Spaß und komm heil wieder
Schöne Winde
Mark+Steffi
Hi Schlotti,
bin mal gespannt wie der UL sich verhält. :-O
Leipzig ist etwas weit für uns :-(. Mal sehen vielleicht gibt sich eine andere Gelegenheit.
Sorry.
Werden aber mal versuchen ihn wenn er fertig ist in der Halle zu fliegen. Bericht folgt dann.
Wünschen noch einen wunderschönen Tag
Mark+Steffi
@ Mark
klasse ! Diese Farbkombi gefällt mir schon richtig gut.
Bin schon riesig gespannt auf die ersten Luftaufnahmen - mit Sonne hinter'm Segel kommt das bestimmt noch mal viel besser zur Geltung. :H:
Viel Spass beim zu Ende basteln !
CU, Petra
Hi Michael,
Bauplan gibt's schon. Auf meinem PC. Ist ja unsere Eigenentwicklung :-).
Liegt alles für zum Ausdrucken bereit. Direkt auf Kartonage für Schablonen. Waagenmaße für den UL muß ich jetzt noch erarbeiten. Die für den Standart sind natürlich da.
Mal sehen was ich damit mache... :-O
Nächster Schritt ist dann Aplizieren - Steffi hat da schon ein paar Ideen.
Moin Petra,
Danke, Steffi hat sich mal wieder durchgesetzt.
Muß jetzt nur noch zum Nähen kommen. Vielleicht klappts nächstes Wochenende.
An alle: Immer schöner Wind
cya
Mark
Und er flieg echt gut :-O :-O
bin ich glücklich!!!!
ich habe den Drachen schon gesehen, warum noch nicht geflogen??? Ich weiß es nicht, was der Kite alles kann!? Muss es mir doch einmal von Marc zeigen lassen, vielleicht morgen auf der Wiese.
Rein optisch ein edles Teil muss ihn doch einmal fliegen und dann, so Marc es zulässt, :H: vielleicht auch einmal bauen!
ich zwei und dann haben wir schon ein Vierergespann auf der Wiese!
Franz