Kiter im Kreis Jülich / Titz / Erkelenz

Hallo zusammen!

ich bin neu im Forum und "fast" blutiger Kite Anfänger. Habe vor 2 Jahren im Urlaub (NL) mit nem kleinen Touri Delta angefangen und mir letzes Jahr ne Touri 1.2m 2-Leiner Matte gekauft bin damit nur 2 oder 3 mal am Strand geflogen bis es das Ding zerissen hat (sche... Quali halt) Da mir die Sache echt Fun macht bin ich also letzen Samstag losgezogen und hab mir nen 3.6er Beamer gekauft 8-) (Echt fetter Reisverschluss ;) ) Nachdem ich das Teil dann ausgepackt und mal in voller Pracht angeschaut habe hab ich mir fast in die Hosen gemacht ;) Am Sonntag wollt ich dann gleich mal ins Feld um das Teil anzutesten ... aber gemäß Murphy war natürlich null Wind.

[hr]
    Nun aber mal zum Hauptthema:
    Eigentlich such ich ne geeignete Wiese in der Gegend. Supi wäre ein Platz an dem sich am WE in der Regel mehrer Kiter tummeln. (Dann ist wenigstens Jemand da der mich aus dem Baum pflückt :-O )

Würde mich freuen wenn sich rausstellt, dass es noch ein paar Kiter hier gibt und man sich am WE mal zum kiten trifft.

Gruß aus Titz
    Horus

....für Dich ist Renesse dann wohl Pflicht!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Sorry, aber Renesse ist nicht so ganz mein Ding. Zu viele Bekloppte Öcher ;)
    Fahre in der Regel nach Nieuwvliet/Cadzand.
    Aber wieso sollte Renesse Pflicht sein? Will nicht in den Massen hängen nur alleine kiten als Anfänger ist 1. gefährlich, 2. langweilig und 3. will man ja auch ein bissl von anderen lernen 8-)

Horus

oki..Horus, ich meinte den Renesse Tag aus dem Forum (16.4.2005) - Da sind Kiter aus Erkelenz/Heinsberg/Bergheim......

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Ups ... das hab ich noch nicht gewusst. War bisher erst einmal in der Hauptsaison da. Das war der Horror ... nur bekloppte Besoffene da ;) aber der Termin ist mal vorgemerkt ;)

Horus

Hallo Horus,
    auf dem Segelflugplatz in Grevenbroich sind am WE meist welche von der Matten- und Buggyfraktion ! Ist von Titz ja nur ein Katzensprung.

Hajo
    der ist wirklich nicht so weit weg und da ich bis letzten Mai in GV gevohnt habe weiss ich wohl auch wo der Flugplatz ist. ;) Aber wo genau wird denn da gefahren? Auf dem Flugplatz selber oder in der Nähe??? War bisher erst einmal oben am Flugplatz.