Nordsee-August
-
-
-
Zitat
Original von punk
Hi,
fährt jemand im August zur Nordsee(Dornumersiel,Bensersiel,Norddeich ect)?
Viele Grüsse
HerbJa, voraussichtlich Anfang August für 2 Wochen. Bin in Emden untergebracht und gehe sicher auch mal wieder nach Norddeich kiten oder auf meine Liebligswiese an die Knock.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Editiert von Lutz am 24.02.2005, 11:55 -
- Editiert von Lutz am 24.02.2005, 17:48 - -
-
-
@ Buron
Hi-wo liegt Nordholz?Lutz
Sieht aber klasse aus der ''Knock''-aber wo zum Teufel liegt datt?
Viele Grüsse
Herb -
Punk...
Zitatwo liegt Nordholz?
Ich bin zwar nicht Buron, ändert aber nix an der Tatsache, dass Nordholz im nordwestlichen Teil des Landkreises Cuxhaven liegt....;-):-DZitataus der ''Knock''-aber wo zum Teufel liegt datt?
Ich bin zwar nicht Lutz, ändert aber nix an der Tatsache, dass die Knock südwestlich von Emden liegt....;-):-D -
-
Marc
Danke ,
das Du in die Bresche gesprungen bist-hast aber auch einen gewissen Heimvorteil
Viele Grüsse
Herb -
Lutz
Cool,
Campingplatz mit viel Platz zum fliegen.Wir sind in Bensersiel auf dem Platz -mal schaun ob das da auch klappt.
@all
Ich seh schon das etliche Leute hoch im Norden sein werden-das kann ja lustig werden :L
Viele Grüsse
Herb -
Punk...
ZitatDanke, das Du in die Bresche gesprungen bist-hast aber auch einen gewissen Heimvorteil
Stimmt...aber kennen tue ich auch nur die Knock...;-)...aber helfen tue ich gerne, wenn ich es kann....:-DBTW...im August fährt man eigentlich nach Cuxhaven....:-O
Wenn Du aber doch an die ostfr. Nordseeküste fahren solltest...:-D...dann mail mich doch mal an...vielleicht kann man mal in Norddeich die Skymaxe tanzen lassen...:kirre: -
Marc
Hi,
wie werden auf jedenfall fahren da der Campingplatz schon gebucht ist :H:
Ich werde Dich kurz vorher mal anmailen zwecks Telefonnummerntausch .So werden wir bestimmt einen schönen Termin klarmachen können um die Mäxchen auszuführen
Norddeich ist ja immer eine Reise wert :H: :H:
Viele Grüsse
Herb