Nordsee-August

Hi,
    fährt jemand im August zur Nordsee(Dornumersiel,Bensersiel,Norddeich ect)?
    Viele Grüsse
    Herb

''One size fits all'' (FZ)

Zitat

Original von punk
    Hi,
    fährt jemand im August zur Nordsee(Dornumersiel,Bensersiel,Norddeich ect)?
    Viele Grüsse
    Herb

Ja, voraussichtlich Anfang August für 2 Wochen. Bin in Emden untergebracht und gehe sicher auch mal wieder nach Norddeich kiten oder auf meine Liebligswiese an die Knock.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Editiert von Lutz am 24.02.2005, 11:55 -
    - Editiert von Lutz am 24.02.2005, 17:48 -

mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

Zitat

fährt jemand im August zur Nordsee(Dornumersiel...

Also ich bin im Sommer bei gutem Wetter mehrmals pro Woche in Dornumersiel anzutreffen...vielleicht bekommen wir ja auch mal wieder mit mehreren Piloten eine coole NACHTFLUGSESSION hin? War im letzten Jahr ganz lustig... :)

Gruss, Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

@ all
    Das hört sich ja schon gut-dann muss man sich auf jedenfall kurzschliessen.Fliegen in der Gruppe ist immer feiner!(Nachtflug ist auch schön)
    Viele Grüsse
    Herb

@ Buron
    Hi-wo liegt Nordholz?

Lutz
    Sieht aber klasse aus der ''Knock''-aber wo zum Teufel liegt datt?
    Viele Grüsse
    Herb

Punk...

Zitat

wo liegt Nordholz?

Ich bin zwar nicht Buron, ändert aber nix an der Tatsache, dass Nordholz im nordwestlichen Teil des Landkreises Cuxhaven liegt....;-):-D

Zitat

aus der ''Knock''-aber wo zum Teufel liegt datt?

Ich bin zwar nicht Lutz, ändert aber nix an der Tatsache, dass die Knock südwestlich von Emden liegt....;-):-D

Zitat

Original von punk
    Lutz
    Sieht aber klasse aus der ''Knock''-aber wo zum Teufel liegt datt?
    Viele Grüsse
    Herb

herb,
    schau mal - da - , da wir die geholfen und ein paar Bilder sind auch noch zu sehen vom Gelände. Auf dem Binnengewässer wird auch fleißig gekitet.
    so long

mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

Marc
    Danke ,
    das Du in die Bresche gesprungen bist-hast aber auch einen gewissen Heimvorteil :D
    Viele Grüsse
    Herb

Lutz
    Cool,
    Campingplatz mit viel Platz zum fliegen.Wir sind in Bensersiel auf dem Platz -mal schaun ob das da auch klappt.

@all
    Ich seh schon das etliche Leute hoch im Norden sein werden-das kann ja lustig werden :L
    Viele Grüsse
    Herb

Punk...

Zitat

Danke, das Du in die Bresche gesprungen bist-hast aber auch einen gewissen Heimvorteil :D

Stimmt...aber kennen tue ich auch nur die Knock...;-)...aber helfen tue ich gerne, wenn ich es kann....:-D

BTW...im August fährt man eigentlich nach Cuxhaven....:-O
    Wenn Du aber doch an die ostfr. Nordseeküste fahren solltest...:-D...dann mail mich doch mal an...vielleicht kann man mal in Norddeich die Skymaxe tanzen lassen...:kirre:

Marc
    Hi,
    wie werden auf jedenfall fahren da der Campingplatz schon gebucht ist :H:
    Ich werde Dich kurz vorher mal anmailen zwecks Telefonnummerntausch .So werden wir bestimmt einen schönen Termin klarmachen können um die Mäxchen auszuführen :D
    Norddeich ist ja immer eine Reise wert :H: :H:
    Viele Grüsse
    Herb