so, melde mich aus meinem kaufrausch zurück! nachdem ich meinen traumdrachen, einen hawaiian chevron, erstanden habe und eigentlich dachte nu is fertich, liefen mir zwei weitere klassiker über den weg. ich konnte mich einfach nicht beherrschen :SLEEP: mein alter hawaiian spinn-off hatte in einem der letzten urlaube das zeitliche gesegnet. jetzt werd ich ihn aber wieder fliegen können, denn demnächst gibts wieder einen originalen ul (und einen std ;-) ) für den std gabs in den staaten ein jungfräuliches segel von totl :L doch wie soll ich ihn bestaben??? wenn ich das gestänge aus dem alten nehme, müsste ich noch zwei epoxi-stäbe auftreiben. oder doch lieber 8mm kohle? davon hätte ich noch drei leitkanten hier rumliegen... eigentlich tendiere ich eher zu dem originalen epoxi. der neue ul hat ja auch ein originales, gelbes gfk-gestänge :-o hat jemand tipps oder noch ein paar epoxi rohre? ...und weils oldtimer sind hab ich noch nichteinmal ein schlechtes gewissen wegen der geräuschentwicklung :-D ...und die ist mächtig :O