Kite&friends 2/05

• Habe die K&F im Probeabo(3 für 5,-) und habe schon letzte Woche das neue Heft(02/05) bekommen-da ist auch der FastForward-Test drinnen.
    Gibts eigentlich eine Zeitschrift die nur in Richtung Power und Traction geht? Das Verhältnis bei K&F ist mir irgendwie zu "ausgeglichen"... ;)

• wisst ihr, was ich unglaublich toll fände? so als gimmick zu jeder K&f? wenn man dazu auch eine kleine video cd legen würde, auf welcher man einen eindruck von den flugeigenschaften der getesteten kites bekommt. ich habe das schon oft bei kitesurf-magazinen gesehen. ich kann aber nicht einschätzen, was das für kosten verusachen würde, resp. wie viel dann eine K&f kosten würde. diese kitesurf-magazine waren jetzt aber nicht überteuert. ich wäre bereit, dafür auch mehr zu zahlen. man könnte auch zwei varianten, eine mit, eine ohne cd, anbieten.

ansonsten großes lob an die tester (paul als autor)! :H:

diskutiert das doch mal...

grüße

sascha

wind ist da wo das wetter ist

grüße
    sascha

• Zitat

Original von Lazar
    wisst ihr, was ich unglaublich toll fände? so als gimmick zu jeder K&f? wenn man dazu auch eine kleine video cd legen würde, (...) :H:

Video CD das ist ne gute Idee ;) Mh, die Kosten für CD (Material etc) müssten sich in Grenzen halten. Die Produktion der Video's allerdings wäre schon kostenaufwendiger..

• Hiho!

Hmmm, Video-CD vonb Lenkdrachen fänd ich so spannend wie ein totes Huhn, aber mal so als Goodie mit nem Drachenfestbericht (Fanö... sabber), das wär geil!

Aber lieber statt Manpower auf sowas aufzuteilen, dann doch lieber weiter das hohe Niveau der Zeitschrift mit der vorhanden Manpower halten!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)