Hi Stefan
    da muste aber nochen paar Späzle essen bis de den halten kannst :-O :=( und wachsen sollteste auch noch
    Klasse Teil hab auch einen :-O :=( :=(

Gruß Gckhard

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

Glückwunsch zu dem genialen Teil.
    Im neuen Sport und Design wird ein Testbericht vom Topas sein...

so long,
    viele Grüße,

Space_puppy

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland

Bist de nich noch'n bißchen zu klein/jung für den Drachen. Laß den lieber mal deinen Papi fliegen :=( :D

Lauschige Winde
    Mario

cometeresistenter Oldschooltrixer

Stefan,

cool! - bist jetzt auch RADIO AKTIV TOPASILIERT! Daher die plötzliche Schrumpfung? ;)

Viel Spaß mit dem Vogel! Lass kacheln!

Beste Winde
    Mark

danke leute kann es kaum erwarten.
    nur das wetter spielt noch nicht mit.

aber irgendwann wird er schon eingeritten.

gruss stefan

Meine hatten heute auch mal wieder Flugtag. 8-)
    den kleinsten hats leider den Kielstab zetrümmert.
    Ist gar nicht so einfach, die zusammen am Himmel in ordentlicher Größe zu fotografieren ;)

Hi Werner,
    schönes Bild! Hab auch einen,nur in schwarz mit gelben Feldern. War gestern bei 3.5 BF mit ihm draußen. Macht wirklich Spaß, Power pur!!! Ein super Teil!
    Schönes windiges Wochenende noch...
    Gerd :D

kannst du mir mal ein bild mailen oder hier rein stellen ,wollte mir auch erst die farbkombi zulegen konnte mich aber nicht dafür entscheiden da ich kein bild bekam.
    gruss stefan

Hi Stefan
    die farbkombei sieht klasse aus :D der Vogel ises sowiso hab auch alle topase
    bis aufen 4.0 bin zufeige dazu :-O :kirre:

Gruß Eckhard

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

hab auch schon lust auf den 4.0 aber der preis hast du schon gehört was der kosten soll?
    gruss stefan

keine Ahnung frag mahl Mark

gruß Eckhard

Gruß Eckhard

[b]Sir Winston Churchill

Hi Werner,
    Fotos von meinen Topas 3.0 hab ich leider noch nicht machen können.
    Werde sie bald möglichst ins Forum stellen.
    Bis dann
    Gerd :D

Hi Leute - bin ich gefragt? ;)

Naja mit der 4.0er Prototyp ist so ne Sache. Ich bin im Mai oben bei Michael und dann nimmt Michael sich dem Teilchen nochmal an. Die Waage muß verändert werden. Bei einem 4-5er Wind produziert er soviel Lift, dass er senkrecht über mir stehend mich schlagartig und heftig hochzieht und man bekommt dann leicht Panik... Zum Vergleich - die großen S-Kites produzieren im Zenit zwar auch heftig Zug nach oben kündigen sich aber vorher an.

Preis, wenn er ihn als 4.0er baut, wird wohl so um die 500 Teuros für den Reflex und Wunschfarben liegen. Michael denkt aber eher über einen 3.6er nach. Der Grund ist ganz einfach, dass er zu wenig Platz für den Bau hat.

Cya
    Mark