Bin ich überempfindlich?

• Zitat

Hier geht es doch um Drachen die aus des Meisters Hand stammen und nicht aus polnischen oder chinesischen Fabriken.

... nein, bei mir nicht! ;)

Viele Grüße
    Michael

• ...wenn man sich nen Sirion kauft wird da nix stinken, bzw. wirds nur nach "neu" riechen. Aber nehmen wir mal ein Auto das 2-3 Preisklassen höher liegt und z.B. die Sitze von Hand mit Leder bezogen werden. Wenn da einer quarzt wie ein Weltmeister...oha :-D!

• Zitat

Das mit den Autos passt doch gar nicht, die werden doch am Fließband gebaut.

Also ich quartze am Fließband :-O
    Hust, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

• ihr habt sorgen....

Nichtrauchen ist Steuerhinterziehung und gehört bestraft. :-O

Du hast mir das können genommen,
    also nimm mir auch das wollen !!!

GOOD LOOP,
    ~~~~~~~~~> und fröhlichen Leitkantenbruch
    ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> wünscht
    ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> Martin t. B.

• Oh ha!
    Demnächst ist bei einem Kauf von einem Drachen zu lesen. Trickdrachen mit Veilchenduft. Lieferbar in den Duftsorten: Mit Hundeabwehrspra -riecht nach Puma
    Mit Gleitspray-riecht nach Nie tat es wea
    Nichts für ungut, verstehen kann ich es schon wenn jemand eine empfindliche Nase hat.
    Aber einen Kite zurückschicken nur weil er nach Rauch riecht? Ich weiß nicht?
    Gruß Rolf

Geniess den Tag!

Der Weg ist das Ziel...TAO

• Schon lustig dieser Thread. Ich versuche ihn zumindest als solchen zu betrachten.

BTW: Ich mag auch keine Raucherdrachen (weil ich Zigarettenqualm absolut nicht mag), aber wenn ich die Drachen mal auspacke, dann hauptsächlich auf der Wiese und dort rieche ich den Qualm nicht mehr - schon gar nicht, wenn sie mehrere Meter entfernt fliegen ;)

• Zitat

Schon lustig dieser Thread. Ich versuche ihn zumindest als solchen zu betrachten.

*rofl* das is ja auch mal ne aussage...
    also, ich amüsier mich hier köstlich... :-O
    ich glaub, mich würd's nicht wirklich jucken, wenn ein kite nach rauch riecht - dank febreeze und balkon ist sowas kein thema mehr :)

• ....endlich ist das Zauberwort gefallen, Cordula sei Dank

" FEBREEZE "

,

Eigentlich ein wirklich spassiger Thread, aber bis ein Drachen wirklich unerträglich nach Rauch schmeckt, muss er eine lange Zeit in einem Raum sein, wo erstens geraucht wird und zweitens, was viel schlimmer ist, die Aschenbecher nicht geleert und der Raum nicht gelüftet wird.

Ich baue meine Drachen meistens Nachts, ich rauche und ich stehe dazu, auch während ich baue oder nähe, aber keiner meiner Drachen stinkt nach Rauch, weil das Fenster, ob im Winter oder Sommer, immer offen ist und ich spätestens nach vier Kippen den Aschenbecher leere und auch auswasche.
    Meine Töchter haben mir noch nie gesagt, dass meine Drachen nach Rauch schmecken und die würden es unverblümt tun...,
    allerdings ist es mir auch noch nie in den Sinn gekommen an einem Drachen zu riechen, wenn ich einen gekauften ausgepackt habe, der soll fliegen, wie er schmeckt ist (mir) eigentlich egal...
    :) :) :)
    Auf einen windigen Frühling.

• Zitat

....endlich ist das Zauberwort gefallen, Cordula sei Dank

*grööööööööööööööööööööhl*

Zitat

dass meine Drachen nach Rauch schmecken

ist ja mal interessant, was bei dir alles im kochtopf landet... :-O vielleicht hätte ich deinen thread, was kiter so auf der wiese futtern, doch genauer durchlesen sollen... :D

• Zitat

Meine Töchter haben mir noch nie gesagt, dass meine Drachen nach Rauch schmecken und die würden es unverblümt tun...,

Das könnte aber nicht zufällig daran liegen das deinen Töchter so an den Geruch gewöhnt sind das sie ihn eh nicht mehr bewußt wahrnehmen?

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

• Zitat

Also ich find fliegende Aschenbecher endgeil...
    Vor allem inne Kneipe... :L

ROFL

Warum komm ich nicht auf sone Sprüche ....

Aber eine Drachentasche öffnen und mit altem Raucherduft begrüßt zu werden würd mir auch keinen Spass machen. Ich erfreue mich nämlich auch gerne an dem Anblick von meinem neuen "Schätzchen" wenn ich mir endlich mal was neues gekauft habe.
    Ich hab Thomas auch noch nicht rauchen gesehen .... :-O

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• @ Sandyman,

sorry, leider nein, denn sie wohnen schon seit etlicher Zeit nicht mehr im Hause, haben sich aber auch noch nie über einen von mir für sie gebauten Drachen beklagt ;)

@ Cordula,

hättest du machen sollen, hätte wirklich ein lustiger Thread werden können

Es Grüessli us der Schwiz