ich frage mich schon lange, wofür der stofffetzen an dem rollbag ist,
aber offensichtlich bin ich ja nicht der einzige
hat jemand auch keine ahnung??
... oder weiss jemand wofür das is??
ich frage mich schon lange, wofür der stofffetzen an dem rollbag ist,
aber offensichtlich bin ich ja nicht der einzige
hat jemand auch keine ahnung??
... oder weiss jemand wofür das is??
Hallo Markus,
das haben sich auch andere schon gefragt. Schau mal - Thema gelöscht -
Natürlich findest du dort auch nur Vermutungen, denn wissen wird das nur Marc Reed.
Gruß
Heiko
ups, sorry. ich bin wohl zu doof für die suchfunktion...
wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich dazu mal etwas geschrieben habe, hätte ich den Thread auch nicht gefunden. Die Suchfunktion war jedenfalls keine Hilfe dabei, weil selbst das Eingeben des originalen Threadtitels nicht zum Erfolg führt.
vielleicht für ein Flachmann
ZitatPassen in den Roll-Bag eigendlich auch mehrere große Drachen (wie z.B.: Mirage, PowerJet, Outback,...) rein, oder wird das dann zu eng?
Ich packe teilweise zwei Fullsize-Venteds in ein Fach, also sollte das auch gehen, wenn die Drachen nicht länger sind, als die Tasche (ca. 180 cm)
Gruß
Heiko
Haule Paule,
große Mittelkreuze (z.B. Model Kershwing) machen das Rollbag deutlich unrund.
Hatte auch Sorge,das aufgrund der Rolltechnik,deutlich zartere Kites als Mirage und Powerjet,schaden nehmen.Das die dicken Mittelkreuze zu stark,hervorgerufen durch die aufgerollte Tasche,auf die andern Kites drücken.
Ich bin wieder davon weg,zu mindest "mische" ich Trick- und Powerdrachen nicht mehr in meinem Rollbag.
@ MarkusM
es gibt ja nicht nur die " Golfballheringe" sondern ganz normale " Heringe" und die passen hervorragend in die kleine Tasche des Rollbags.!
Aus meiner Erfahrung heraus sollten die Drachen gut verteilt werden, und nicht zu einseitig eingelegt werden.
Aber es hat sich durch eine vielzahl von Drachen sowieso bei mir entwickelt, das ich für die Vierleiner eine Extratasche habe.......
Windige Grüße aus Berlin
und die Anschaffung des Rollbags hat sich mehr als bewährt!!(keine Reklame mach