Infos zu Langeoog

Hallo Zusammen,

wir waren letztes Jahr auf Amrum und sind... absolut begeistert. :)
    Daher möchten wir im Mai mal wieder für n paar Tage Nordsee-Luft schnuppern.
    Diesmal solls eventuell Langeoog sein. Kennen wir leider noch nicht, daher
    würd mich mal interessieren, ob jemand von Euch die Insel kennt und für einen
    ruhigen, erholsamen (nicht zu überlaufen), drachensportfreundlichen Urlaub für eine
    3 (fast 4 ;-)) köpfige Familie empfehlen kann.
    Gibts genug Strandabschnitte für viel Drachenfliegen an 40m-Leinen?
    Oder hat jemand nen Insider-Tipp für nen FeWo/FeHa-Anbieter?
    Sind die Pferdekutschen bequem und ist das Wetter auch immer schön?
    naja... das Übliche halt ;)

Wäre schön, wenn hier der eine oder andere Kenner hier mal den einen oder anderen Tipp posten könnte.
    Besten Dank schon mal.

hallo

langeoog ist absolut genial für drachenfans. mit eigenem drachenstrand etwas ausserhalb, oder am weststrand in dorfnähe mit massig fläche, selbst bei hochwasser. mitten im dorf findest du einen drachenshop mit buggies, strandsegler und mountainboards. guter reparaturservice und zubehör. kannst ja dort mal anfragen. internet:http://www.drachenpower.de.

gruss

niki

hi niki,

danke für deine antwort. :H: wahrscheinlich wirds aber dieses jahr wohl doch eher juist als langeoog.
    von daher werde ich deine infos 'konservieren'... fürs nächste oder übernächste jahr :D

Wie schauts aus ? Wer is dieses Jahr auf Langeoog, werde wahrscheinlich im Oktober da sein, Termin weiß ich noch nicht genau... :H: