VORSICHT!!! V-Max bei eBay

• ... in der eBay-Aktion 5165080082 bietet der Verkäufer "macmanube" einen V-Max SUL an. In seinem Angebot verwendet er das Bild meines Eigenbaus von meiner Homepage.

Ich möchte hier deutlich klarstellen, dass der abgebildete Drachen ein von mir gebautes Einzelstück ist, das sich nach wie vor in meiner Tasche (z.Zt. ohne Gestänge) befindet und nicht zum Verkauf steht! Ich bin nicht der genannte Anbieter und ich vermute stark, dass der Drachen auch nicht so wie abgebildet aussieht!

PS: Könnt ja alle mal nachfragen, ob der Drachen wirklich so aussieht! ;)

Viele Grüße
    Michael

• @ Michael,

wollte bei der Gelegenheit nur mal sagen, dass Dein EB V-Max klasse aussieht! Der ist mir schon vor einiger Zeit auf Deiner HP aufgefallen.
    Wenn ich eine Liste der 5 schönsten Drachen mit rundem Paneeldesign zusammenstellen würde, dann wäre der dabei :H:

Gruß aus Berlin, Carsten

• Cape:
    Vielen Dank - ich wollte einfach sehen, ob LO-Drachen mit runden Paneelen auch gut aussehen. ;) Leider hat der Drachen momentan gar kein Gestänge, aber vielleicht sollte ich ihn mal wieder bestaben. Dann kannst du ihn beim nächsten DF in Wittenberg live begutachten. :)

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Dann kannst du ihn beim nächsten DF in Wittenberg live begutachten.

Ist gebongt ;)

Gruß aus Berlin, Carsten

• Hallo,
    ich habe das Neuangebot ersteigert. Das Teil sieht allerdings böse aus und ist leicht verbastelt. Mal schaun wie der "Erstflug" aus geht.

Grüße aus Stuttgart

...und wenn´s mal zieht, drehe ich mich um; dann schiebt´s

• ... ich würde ihm das Teil zurückschicken und mein Geld verlangen (oder besser andersrum). Von Beschädigungen war doch nicht die Rede, oder?

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Original von StegMich
    ... ich würde ihm das Teil zurückschicken und mein Geld verlangen (oder besser andersrum). Von Beschädigungen war doch nicht die Rede, oder?

stimmt keine Silbe davon; im Gegenteil er sprach davon nur 2x geflogen.. . Denke mal das hier ein paar Nullen fehlen!!

...und wenn´s mal zieht, drehe ich mich um; dann schiebt´s