Eigenbau Sitztrapez

• So nach langem Suchen nach einem günstigen trapetz habe ich nun selber eins gebaut ( eigentlich 2 eins für einen freund der begeistert war )
    es hat mich etwa 13 euronen gekostet und hält bombastisch als ersten test hab ich mich damit an meinen balkon gehängt :)

für panikhaken und rolle kann man wen man etwas im netz sucht etwa nochmal 12 euro dazu rechnen also kan man sich für etwa 25 euro ein komplettes trapez bauen - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

• danke
    @ GYR wen du eins haben willst dann schick ne pm werden uns bestimmt einig
    chaos uns ob das beqem ist :) und es ist hinten ein bisschen höher geschnitten um die nieren zu schützen und es schneidet nicht so ein wie ein normales gurt trapez

• Ich kan mir das richtig um meinen tollen Popo vorstellen... :D

<bettelmodus>
    Gibts davon auch eine Anleitung
    Oder zumindest wie du die Isomatte zugeschnitten hast?
    </bettelmodus>

• Hallo Manson ;)
    Bin ja schwer begeistert von Deinen Trapez! :H:
    Konnte es ja gestern ausgiebig testen als wir uns getroffen haben.
    Ich denke mal bein nächsten treffen zieh ich es nochmal an, und dann werden wir uns schon einig :-O

Bis dann

• Zitat

Original von Manson76
    So nach langem Suchen nach einem günstigen trapetz habe ich nun selber eins gebaut ( eigentlich 2 eins für einen freund der begeistert war )
    es hat mich etwa 13 euronen gekostet und hält bombastisch als ersten test hab ich mich damit an meinen balkon gehängt :)

für panikhaken und rolle kann man wen man etwas im netz sucht etwa nochmal 12 euro dazu rechnen also kan man sich für etwa 25 euro ein komplettes trapez bauen - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Leider habe ich kein Bild von deinem Eigenbau gefunden (?). Kannst Du mir ein Bild schicken und eventuell die Bauanleitung mit Zubehör (Material, Maße etc.)

Gruß Thomas

• Hallo Thomas,

Hatte schon per Mail kontakt mit Manson76, und er hat immer versprochen was zu schicken, ist aber nie was gekommen.

Wenn du mehr glück haben solltest sag mir mal bescheid.

• Ich habe leider auch kein Bild gefunden (?) :(
    Da ich auch überlegt habe selber eins zu bauen, würde es mich sehr interessieren, wie deins aussieht.
    Kannst du hier nochmal ein Bild reinstellen oder mir eins zumailen?

Tschö Nora

• ich klinke mich mit ein :L
    hat denn[/size] niemand das Bild abgespeichert?
    Will das auch mal sehen

Grüße vom Ostseestrand
    Matthias

• Für mich bitte auch.
    Danke

Gruss Achim

Gruss Achim (Eintagsflieger)

Lachen ist die schönste Art den Menschen die Zähne zu zeigen