Travelbag HQ
-
-
Hi,
ich habe das Travelbag seit 1998 im Betrieb und mittlerweile ein zweites. Neben meinen Prism-Speed- und Roll-Up-Bags ist es die perfekte Tasche. Vor zwei Wochen waren wir noch mit dem Bag auf Fuerteventura unterwegs, hatten 20 kg Drachen darin, haben es viel herumgetragen und nur Spaß damit. Eine geile Tasche!
Für den Flug habe ich sie nur richtig vollgepackt, d.h. ca. 20 Drachen, Leinensätze usw. hineingepfropft. Die Drachen habe ich nicht zusätzlich geschützt, ich habe lediglich die Skinny-Drachen mit anderen umgeben und sozusagen in die Mitte des Bündels gepackt. Keine Probleme...
Das Material der Tasche hat weder über die Jahre noch auf dem Flug gelitten. Abschließbar ist sie zwar nicht, doch kann man den Zwei-Wege-Reißverschluss an den Zippern sicherlich mit einem kleinen Schloss sichern. Ich habe hier nur einen Schnurtampen durch beide Zipper gebuchtet, so dass die Tasche nicht von selbst aufgehen kann.
Eine klare Kaufempfehlung! -
Moin, ich habe 3 Travelbags aus unterschiedlichen " Baujahren " und eine Prism Roll-Up Bag für Zwischendurch, ich muß sagen das TravelBag wirklich klasse ist, die Reißverschlüsse sind sehr gut und die Verarbeitung ist auch super.
Das Material der Tasche ist strapazierfähig und nicht empfindlich.
..auch von mir eine klare Kaufempfehlung :H: :H: -
-
Hi Edino,
rate mal worin ich immer meine Drachen aufbewahre :-O Über mein Travelbag hättest Du eigentlich schon ein paar mal stolpern müssen.
Wenn es nicht zu sehr pressiert, dann kannste meine mal genauestens untersuchen Nur dieses WE wird es wohl Wetterbedingt nichts.....und eine zweite habe ich noch hier herumliegen :L
-
Auch ich habe schon seid Anfang 2000 meine Travelbag habe so ca.10 Drachen und ne Menge Schnüre drin es sit immer noch Platz.
Möchte Sie nicht mehr missen echt toll die Tasche auch wenn Sie einen recht stolzen Preis hat ist Sie ihr Geld wert.Besonders gut finde ich das man die Tasche nicht ausrollen muss um an die Drachen zukommen. -
Edino
ich sach nur: "hast'e keine - kauf dir eine!" (oder lass sie dir schenken)Ich habe diese Tasche auch schon seit einigen Jahren und nix ist bislang zu bemängeln.
Ich habe auf die Zip's ein kleines Schloß draufgemacht um es abschließen zu können.
Die Einzelfächer für die Winder sind so groß, dass ich immer 2 paar pro Fach (gleiche Bruchtlast)reingemacht habe (kurz/lang).Vorteil zur Prism ist, dass die Wiese/der Strand "draussen" bleibt. Bei der Prism wird er irgentwie immer mit eingewickelt......
-
-
hallo uwe,
na, wieder im lande? ich hoffe, ihr hattet einen schönen, psychisch nicht zu anstrengenden urlaub...... :-O
was die travelbag betrifft, so kann ich mich meinen vorschreibern nur vorbehaltlos anschließen. :H: :H: :H: und: die travelbag ist für mich allererste wahl, wenn ich mehr als 4 drachen mit zur wiese nehme.
liebe grüße, nina
-
@all
danke für eure infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mario
hechel......ist mir ja noch garnicht aufgefallen, werde ich aber nachholen mit der inspektion und schreib mir mal ne pm was ich für deine "zweite" berappen müßte.....hechel.....am we wirds doch gut....hoffe ich.......:-)Nina
ich kann dir sagen der psycho ist einer der geilsten, lustigsten, anstrengensten, einfachsten, coolsten drachen die ich je geflogen bin . bin gerade dabei, ihm neue verbinder und stäbe zu spendieren....bin ende april in köln, vielleicht treffen wir uns dann....??Pil
ich war übrigends vom 24.02.-31.02 auf fuerte--> costa calma....hab dich garnicht gesehen....20kg drachen wären mir bestimmt aufgefallen... :-O -
Hm....wo gibts eigentlich die Tasche zu kaufen? Bis jetzt hab ich die nur bei GWTW gesehen und inwzischen steht sie dort auch nur noch in 2 Farben.....und $99 heißt Zoll und dann lohnt sich das nicht....
-
85 euro bei rolfs drachenkiste......
-
Rund 95€ :-o bei CO
@ Uwe:
schau Dir die Tasche doch erst einmal an.....
-
...oder gebraucht für 65 Tacken im Sofort-Kauf...
-
-
@suberobi
danke für den tip, sofortkauf war nicht notwendig....schwitz....bin gespannt wie sie life aussieht. -
-
nimm lieber achims tasche und als zweittasche den travelbag...:-)
-
mein travelbag ist nun angekommen und ich muss allen meinen vorschreibern recht geben.
super klasse verarbeitung, zweckmäßig bis ins detail. von einem verstärktem boden, über gepolsterten stoff bis hin zu den vielen nützlichen details im innenraum.
prädikat: allererste wahl!
ich habe übrigends eine kräftig blaue/rote erwischt...freu.... -