FS Speed
-
-
Du meinst in dem Fall aber den Rookie 2 ?
-
Zitat
Original von Kitelehrling
Du meinst in dem Fall aber den Rookie 2 ?Günstigster FS im Hinblick auf den versprochenen Windbereich. Der 10er Speed soll min. so früh losgehen wie ein 13er Psycho2, dann passt das schon. Schaut auf jeden Fall irre aus bei der Streckung *sabber*.
... mal schauen was FS da gezaubert hat.Tom
-
Zitat
Du meinst in dem Fall aber den Rookie 2 ?
ja sorry, ich hab von den geschlossenen schirmen gesprochen. ich sollte mich wohl etwas klarer formulieren.greez sleeping awake
-
-
@ heiko
doch die preise stehen bei flysurfer auf der seite
http://www.flysurfer.de/Content/178/?mnid=416
gruß robert
-
es gibt aber auch günstigerere anbieter.
-
Zitat
Original von SleepingAwake
es gibt aber auch günstigerere anbieter.Gib doch mal nen Tipp, wo man Flysurfer günstig bekommen kann. Ich habe bisher soo große Unterschiede nich gefunden.
Tom
-
Zitat
doch die preise stehen bei flysurfer auf der seite
Danke, Robert. Hatte ich echt übersehen :-oZitates gibt aber auch günstigerere anbieter.
...gibt's die nicht immer...?
Tom: Kommunikation mit den Händlern ist normalerweise das Zauberwort! Der Händler deines Vertauens wird sich immer auf Preisverhandlungen einlassen - Ergebnis natürlich offen! Aber nett fragen und handeln kann nie schaden. Allerdings haben einige Hersteller (wie auch Flysurfer) vertraglich abgesicherte Preisvorgaben - unter das Limit darf der Vertragshändler nicht gehen - sonst gibts Ärger... -
nichts zu danken heiko gern geschehen
gruß robert
-
so, jetzt bin ich die Speed das erste mal richtig geflogen, über die flugeigenschaften will ich mich aber nicht gross äüssern, da der Wind sehr böig und unkonstant sowie der spot ungünstig war.
trotzdem war ich erstaunt wie eng das ding dreht (10er), richtig ungewohnt im vergleich zu meiner Psycho1. Hangtime schient auch gut zu sein.
über die eignung des des kites fürs kitesurfen will ich mich hier auch nicht auslassen, dazu wurde z.B. im oaseforum genug niedergeschrieben.
die verarbeitungsqualität ist aber fs typisch top.
also genialer kite für alle, die an land und auf dem wasser fliegen. wer sichs leisten will solls tun.
meine meinung
greeeeeeeeeeeeeeeez sleeping awake