Zieh Leine in Koeln - Gibts die noch???

• Ich versuche seit Tagen jemanden bei Zieh Leine in Koeln zu erreichen, telefonisch wie auch per e-mail.
    NIX!
    Ans Telefon geht keiner ran, und die e-mails werden auch nicht beantwortet.
    Weiss jemand von euch, ob die Urlaub haben?
    Ich brauche dringend einen DYNAMIC 12 fuer die untere QS meines TT Standard.
    Und Pattevugel muss die auch erst bestellen.
    Danke schonmal.

• Carsten...in Köln is Karnevall........ Ich denke ab morgen wirst Du wieder Glück haben.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• dochdoch, die gibts noch ;) jedoch machen herr ziemer und konsorten den januar und februar gerne frei, sprich zu, den laden, in köln :D 8-)

grüße

sascha

wind ist da wo das wetter ist

grüße
    sascha

• Das wir in Koeln Karneverfall haben, weiss ich! Aehm, HATTEN! Ab heute ist wieder alles im Lot.
    Immerhin wohne ich nur 15 km von dieser Karnevalistischen Hochburg entfernt.
    Dann werde ich es weiterhin probieren.
    Oder wo kriege ich sonst (Abholung) einen 12er DYNAMIC her?

• Zitat

Original von free-sky
    Oder wo kriege ich sonst (Abholung) einen 12er DYNAMIC her?

Mal bei Windspiele in Hamburg probiert?
    Die hatten mal alles vom TT/Utopia/Icon vorrätig.
    Ansonsten kann ich dir Chill Out empfehlen. Weiß aber nicht, ob die noch Dynamic führen.

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

• Hallo Carsten,
    auch wenn es nicht zum selbst abholen geeignet ist:

Bei Pegasus gibt es auch Dynamic-Stäbe , vielleicht auch vorrätig für Deinen TT.

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

• Ups, dass die Stäbe abgeholt werden sollten, habe ich mal wieder glatt überlesen ;)

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

• im übrigen macht klaus seinen laden erst nachmittags auf... ich glaub so um 13,00 uhr oder so...
    :( hab in meiner :( mittagspause oft genug vor verschlossener tür gestanden...

• Der Laden hat bis Ende Februar Betriebsferien!!!
    Da ist nur Samstags eine Aushilfe im Laden!
    Leider pflegen die ihre Homepage nicht :SLEEP:
    Da Solten die Öffnungzeiten bekannt gegeben werden ODER?? :-/

• Über die Homepage und die Öffnungszeiten habe ich mich auch schon aufgeregt. War bis jetzt 4 mal vor verschlossener Tür! :R: :R: :R: :R:

Um die Ecke gibt es noch den Pattevugel. Kannst auch unter Drachenladen.com nachschauen.

• Zitat

wegen Personalmangel

Ich war nicht nur im Februar da. Die Ladenöffnungszeiten stimmten mit den tatsächlichen nicht überein. Hättest mal die Gesichter des Restes der Familie sehen sollen.
    Sorry, wenn das Geschäft geschlossen ist, dann kann und will der Geschäftsführer keinen Umsatz machen.

• Zitat

Original von Level zero

Ich war nicht nur im Februar da. Die Ladenöffnungszeiten stimmten mit den tatsächlichen nicht überein. Hättest mal die Gesichter des Restes der Familie sehen sollen.
    Sorry, wenn das Geschäft geschlossen ist, dann kann und will der Geschäftsführer keinen Umsatz machen.

Ich habe nur das wiedergegeben was bei Zieh Leine auf der Türe steht.

Wegen Personalmangel geschlossen klingt in Zeiten wie diesen sicherlich nicht besonders gut. Aber tatsächlich ist es wohl so. Ich denke mal das es den Laden nicht mehr geben würde wenn nicht die Firma Elliot dahinterstehen würde. Personal für ein solches Geschäft ist sicher auch nicht leicht zu finden, es muß ja schon jemand sein der von der Materie was versteht, von Matten, Buggys, Trick und Powerkites, von Einleinern, vom Baumaterial usw.!

Wenn Claus Zeimer wieder da ist, ist bestimmt auch der Laden wieder Regelmäßig auf. Mo-Fr von 12 - 18 Uhr und Sa. von 10 - 14 Uhr
    Gruß
    Manfred
    - Editiert von Tricky am 12.02.2005, 03:09 -

• Zitat

Sorry, wenn das Geschäft geschlossen ist, dann kann und will der Geschäftsführer keinen Umsatz machen

hatte mal 'n langes gespräch mit claus und wenn ich das richtig verstanden hab, dann existiert der laden nicht gerade wegen des umsatzes, sondern mehr oder weniger just for fun :( - dafür ist die drachengemeinde halt doch zu klein...

Zitat

es muß ja schon jemand sein der von der Materie was versteht

*räusper* ähm, naja... also ich will ja nix sagen, aber... äääääh... ich drücks mal so aus... man kann schon ordentlich schnäppchen machen, wenn claus nicht im laden ist :D

• Zitat

Original von Sugarmice

hatte mal 'n langes gespräch mit claus und wenn ich das richtig verstanden hab, dann existiert der laden nicht gerade wegen des umsatzes, sondern mehr oder weniger just for fun :( - dafür ist die drachengemeinde halt doch zu klein...

*räusper* ähm, naja... also ich will ja nix sagen, aber... äääääh... ich drücks mal so aus... man kann schon ordentlich schnäppchen machen, wenn claus nicht im laden ist :D

Ich sach ja, mit dem Personal für so einen speziellen Laden ist das nicht so einfach.
    Ach, ähh, danke für den Tipp! ;)
    Gruß
    Manfred

• Zitat

Ach, ähh, danke für den Tipp!

*schulterzuck* ei, is er ja auch selber schuld, wenn man den preis für das schöne leichte tuch mit den großen rechtecken nicht weiß, oder? :D
    *lach* beruf dich jetzt jaaa net auf mich, sonst gibbet kloppe auf den pollern ;)

• SO,
    werde bei Alfred/Pegasus naechste Woche eine kleine Bestellung aufgeben.
    Dynamic hat er, und ich brauche sowieso noch ein paar Kleinigkeiten.
    Ist aber schon bloed, wenn du so einen laden vor der haustuer hast, und der hat dauernd zu!

Mit den Internet shops ist das wie mit diesem Forum :
    24h jeden Tag geoeffnet!
    ;)

• ...ja, aber wohl nicht mehr lange.
    Das habe ich bei Elliot endeckt:

Schade :(