Nicht teuer würde ich nicht sagen! Der Delta Hawk sollte dort knapp 100€ kosten, da fiel mir dann aber die Kinnlade herunter!!
In Hvide Sande wiederum war der Preis bei knapp über 50€. Schon merkwürdig!!
Aber trotz alledem ein netter Shop!!
Hennestrand / Dänemark
-
-
-
Hallo,
ich möchte mich heute aus dem Urlaub in Henne Strand melden. Wetter war bis heute bestens, habe viel Zeit mit fliegen verbracht.
Nach sieben Tagen Strand war heute, wandern in Blavand angesagt. Auf dem Rückweg bin ich, im Drachenladen an der Hauptstrasse vorbei gefahren.
Was für eine Überraschung, die neuen Besitzer/Pächter im Drachenladen sind genau das Gegenteil zu den Vorgängern.Super nett und sehr fair im Umgang mit den Kunden, dabei merkte man sofort die Fachkompetenz.
Wir haben uns richtig gut unterhalten bzw. fachgesimpelt. Der Shop ist wieder empfehlenswert. :H: :H: :H:
Gruß Thoralf -
wie sieht es eig aus mit kiten in hvide sande
ich muss mich im bezug auf den urlaub immer nach meinen eltern richten und wir fahren nunmal hauptsächlich nach sondervig also ein paar km über hvide sande
ich würd da im nächsten urlaub dort eig gerne boarden deswegen wollte ich mal fragen ob jemand was weiß ob der strand da in der nähe gut wäre??? -
-
-
-
Wenn du seit mehreren Jahren nach Blavand fährst, kannst du mir doch ganz sicher nen Tipp zwecks Buggy und Board Stränden geben.
Der Laden interessiert mich nicht. -
Hallo!
Zu dieser Jahreszeit kannst du praktisch vom Blaavandshuk
bis mindestens Henne nordwärts fahren. Also schon ein paar Kilometer.
Noch weiter nach Norden kenne ich mich nicht aus und kann dir daher leider nichts dazu sagen.
Die einzigen Hindernisse am Strand sind die aus der Heide ins Meer einmünden Bäche. -
Jopp, besonders am Vejers Strand (etwas südlich von Henne) gibt es teilweise schön harten Untergrund für Buggy und Board. Henne selber, war zumindest früher immer sehr weich vom Sand her. Eignet sich weniger gut.
Schöne Grüße
Matthias -
-
Hallo Zusammen.....ich war wieder in Blavand und bin erneut sehr begeistert von dem tollen Drage-shop! Sehr kompetente und auch eine sehr freundliche Beratung....auch die weibliche Variante war supernett!!!! Vielleicht sollten hier einige Leute mal überdenken, wie freundlich sie auf Menschen zugehen?! Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.....,oder?
Ich werde dort auf jeden Fall wieder kaufen! Viel Spaß beim kiten..... -
-
moin moin ....
zu hennestrand kann ich leider nichts sagen :-o war da nur einmal zum spazierengehen aber buggyfahrer habe ich da nicht gesehen ...
buggyfahrer sind jede menge am autostrand in vejers ( an der absperrung zum schiessgebiet ) schau mir das ja jedes jahr an
und wenn das sperrgebiet richtung blavand noch frei ist ... dann ist das glaube ich super für die buggyfahrer
die drachenläden in blavand / Vejers sind zwar teuer 8-) ( gehören ja auch zusammen ) aber wurde da immer freundlich und nett bedient ... mein easy habe ich letztes jahr in blavand gekauft weil ich mein maestro zerlegt hatte am strand !!!Schiessplan Vejers/Blavand Sperrgebiet
grüsse pütti
-
moin ,
habe gerade am Wochenende meinen Urlaub in Blavand beendet.Wetter war leider echt sch.....bin deswegen auch öfter mal im Dracheshop in Blavand und Vejers gewesen.Bin immer positiv überrascht über die große Auswahl an Deltas und Matten.Möchte auch die freundliche Beratung sowohl in Vejers als auch in Blavand hervorheben.Ok, die Preise sind natürlich etwas über den Internetpreisen in Deutschland,aber im Vergleich finde ich es immer noch ok. Nimmt man mal alle anderen Preise an der dänische Westküste z.b. im Irish Pub in Blavand für ne Pulle Bier fast 7 € ...das ist schon heftig :R: Ich wollte mich auch nochmal über die deutschen Touristen auslassen.Ich hab das Gefühl, das wir eine Nation von Arschlöchern sind.Wie sich so manche Leute im Urlaub aufführen ist schon echt peinlich.Also immer schön cool bleiben. -
-
-
Hallo Zusammen.....ich war wieder in Blavand und bin erneut sehr begeistert von dem tollen Drage-shop! Sehr kompetente und auch eine sehr freundliche Beratung....auch die weibliche Variante war supernett!!!! Vielleicht sollten hier einige Leute mal überdenken, wie freundlich sie auf Menschen zugehen?! Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.....,oder?
Ich werde dort auf jeden Fall wieder kaufen! Viel Spaß beim kiten.....[size=8][color=black]Fischköppe untereinander können sich wahrscheinlich besser verständigen.
Viel Spaß beim kaufen - bei den Preisen[size=8] -
-
Moin,
dieses Jahr fällt der Urlaub aus familiären und finanziellen Gründen kürzer und "anders" aus.
Anstatt nach Römö geht es dieses Jahr für eine Woche (15. - 22.07.) nach Houstrup.
Der Buggy und die 2-Leiner kommen natürlich mit, wer testen oder quatschen möchte darf sich gerne melden.
Ich bin gespannt wie der Strand im Hochsommer dort aussieht, und ob ungestörtes Buggyfahren (für mich und alle anderen) irgendwo zwischen Blavand und Houstroup überhaupt möglich ist.