Mit welchem Untersatz kann ich mich austoben?
-
-
-
-
-
war wohl eine blöde idee .genau so wollte ich es bauen nur ohne hinterrad.
ich glaub das verwerfe ich aber lieber.
ja sieht so aus als ob sie lenkbar sind,wohl nicht viel aber es muss ja gehen.
müssen die denn lenkbar sein ?
würde lieber beide räder wie das hinterrad anbringen.gefällt mir irgendwie besser.
gruss stefan -
-
kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Hinterrad besonders gut funktioniert. Das bremst ja auch ohne Ende. Und lenken lässt sich's wohl auch nicht besonders gut. Und hängen bleiben tut man damit auch hinter jedem Mist (nicht im bildlichen Sinn - das würde ja nachgeben... :-O !)
Eine zumindest minimale Lenkung müsste es schon haben. Geht vermutlich auch ohne, aber macht dann sicher nicht so viel Spass, wenn Du nur stur hin und her fahren kannst und jegliches Anluven oder Abfallen fast nicht möglich ist.
Würde auf alle Fälle mit Lenkung bauen.
Lass' Dir doch mal ein paar Detailfotos schicken - den Link hast Du ja (hoffentlich) jetzt.Grüsse aus der Schweiz,
Petra
-
Grasski haben aber bitte keine Räder drunter,es sei denn man will Langlauf üben.
Was Gigi meint sieht so aus:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Gruß Sören
-
SUI 40
ja der link hat jetzt gefunkt
mit dem hinterherschleifen lass ich fallen.
Kitelehrling
sind ja g.... dinger hast du eine ahnung was die kosten und wie die abgehen?
wie fährt man mit dehnen kurven?
werde mich wohl auf einen der beiden entscheiden
oder
gruss stefan -
Gebraucht gibt es die manchmal als Schnäppchen ansonsten hier
Die Teile driften natürlich nicht sondern wollen anständig wie echte Carver benuzt werden.
Kurven gehen durch Kiteunterstützung sogar einfacher als ohne.Wenn der Kite genug Power hat und du ihn durch den Zenit zurückfliegst kannst du auf nem Bierdeckel drehen. -
Zitat
Original von werner
Wo krigt man denn n ATB mit solchen Reifen her? Kann man "normale" Mountainboards damit irgendwie Nachrüsten? -
-
einfach größere reifen nehmen. oft brauchst du aber auch noch ne britere achse, da die reifen sonst schleifen. musst du einen händler ragen, oder maß nehmen.
-
-
-
-
-
-
-