Haben wir User geerbt...?

• Zitat

Und - ich will ja nicht mutmassen... aber mein Gefühl sagt mir, dass ein gewisser User inzwischen unter drittem Namen wieder da ist...

von irgend wo hab ich das gefühl auch :-/

aber zum eigentlichen topic:

ich finde, wie es sleepeing awake mal geschriben hat, dass sich absolut anfänger dei 2 kites oder so geflogen haben, ein bisschen zurückhalten sollten... dies wird vom grössten teil der usern eingehalten, finde ich, aber es ist ja immer so: was nicht nervt fällt nicht auf. nicht, dass sie einfach die klappe halten sollten, aber, dass sie ihre meinung ein bisschen zurück nehmen, da sie ja noch keine vergleiche zur verfügung haben!

zudem finde ich es für das forumklima nicht besonders förderlich, wenn sich (besonders newbies) durch das posten von nichtsaussagenden 1-linien-post's mehr post verschaffen wollen, im stammtisch finde ich dies bei irgendwelchen diskussionen noch oke, aber in fachbezogenen threads weniger... ich geb's zu, gute vorbilder (mich eingeschlossen) gibts im forum wenige, aber ich denke dies wäre ja auch mal ein guter vorsatz...

die betroffenen user mit namen zu kritisieren unterlasse ich dem *forumsfrieden* zuliebe.

• halt mal die luft an.
    ich bin wieder da, pech oder nicht
    ich hör auf mit dem schrott
    also, was soll das dann?

• Zitat

nichtsaussagenden 1-linien-post's

Zitat

halt mal die luft an.
    ich bin wieder da, pech oder nicht
    ich hör auf mit dem schrott
    also, was soll das dann?

auch 4linien können nichts aussagen... es gibt wohl leute, die lernens nie...

• hallo also eigentlich war das ja mein thread mit einer ganz harmlosen frage dich ich ja auch beanwotet bekommen habe das das ding so eskaliert war nicht meine absicht hier möchte ich nochmal meinen dank an alle ausprechen die mir geholfen haben meine frage zu beantworten und besonders an SUI 40 geht der dank die mir gute tips gegeben hat und auch noch versucht hat das ganze ein weig zu schlichten !!!!!!!!!

und zu den anderen ,na der user den ihr meint der köntne sich doch ewentuel nochz wie seine LIEBLINGSMATTE nenen
    oder aber ich glaub er weis es selbst ab besten dummheit schützt vor schaden nicht

grüsse manson

• ;( ... geht das hier jetzt wieder los? :R: Bitte bleibt friedlich, sonst müssen wir über Konsequenzen nachdenken ...

• witzbold
    ich bin wieder als luke da! ob es euch lieber wäre, wen ich ne 3 account mache bleibt euch überlassen.
    ich bleib bei meinem