Hallo Leute.
Kann mir einer erklären, was in letzter Zeit im Traktionbereich passiert. Mir streuben sich ja die Nackenhaare, wenn ich lese, was da abgeht,
nur noch Gezanke, Massenhetze auf einzelne User, Vergriffe in Ton und Vokabular, und ähnliche Sachen....habe wir ein paar User geerbt, oder soll die schlechte Laune eines anderen Forums, was dadurch anscheinend großen Schaden genommen hat, jetzt hier weiter ausgelebt werden.
Ich lese gerne mal im Traktionbereich, um ein wenig mitzubekommen, was in diesem Bereich unseres schönen Hobbys so abgeht....ich bekomme aber irgendwie keine Informationen mehr, sondern nur noch rumgehacke.....und sorry, teiweise ist es echt lächerlich.
Ich frage mich, ob das der Weg zu einem guten und vernünftigen Board sein soll....keine Frage, mit Außnahme der Einleinerboards knallt es überall mal, auch in meinem Heimboard ;-)....aber irgendwie kommt es mir im Moment sehr arg vor.
Bitte beruhigt euch doch wieder, denn ich möchte meine Informationen gerne wieder entspannt und gepackt bekommen und nicht mehr 3/4 der Postings auslesen, weil sie voll von OT-Stress, -gezanke, -beleidigung und Maßlosigkeit sind.
Dieses Posting soll keinen angreifen, es ist lediglich die Bitte ein wenig zur Ruhe zu kommen, weil es derzeit sehr unangenehm ist, als unbeteiligter im Traktionboard zu lesen.
Ich freue mich über Statements zu diesem Thema, sollte die Hetze/der Stress jedoch jetzt in diesem Threat weitergehen, werde ich sofort Schließung bei Mods/Admind beantragen.
Greetz
Kay René
EDIT:
Ich bitte den Fehler in der Überschrift zu entschuldigen, da waren die Finger schneller als der Kopf