Test von TATTOO Zero Plus steht online

Hallo Gemeinde!

Da hab ich beim Schmökern auf Jürgen Okronglis HP was Feines entdeckt, das sicher den Einen oder Anderen von euch ansprechen wird.

Der Test des neuen TATTOO Zero Plus von Space Kites / Michael Tiedtke steht nun zusätzlich zu den beiden anderen Brüdern dieser Drachenfamilie online.

Zu finden unter:

TATTOO Zero Plus Test

Dann weiter klicken zu "Tests" und dann bei den "Allroundern" könnt ihr mal gucken.

Hört sich sehr lecker an, hört sich das!!

Ich krieg die Tür nicht zu :-o, ein gelochter UL :O Was kommt als nächstes ein Amazing SVtd? Ich bin echt baff, aber wenn es einen Sinn macht und prima funzt warum nicht :H:

Lauschige Winde
    Mario

cometeresistenter Oldschooltrixer

danke anselm.super hinweis :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Hi Mario,
    ich hatte die Möglichkeit, den Drachen auch schon zu fliegen und ich muss sagen, es funktioniert prima. Da die Winde hier im Inland manchmal unmögliches schaffen, nämlich von 0 auf 20 und wieder zurück auf 0 in unter 10 sec. :)) war ich beim Fliegen echt begeistert, denn der Tattoo 0+ fliegt schon bei wirklich nem Hauch von Wind, platzt aber selbst bei annähernd 4 bft noch nicht :)). Ok, die untere Querspreize sieht dann aus wie ein S, aber der Drachen lässt sich dennoch fliegen, ist also ideal als Einsteigerdrachen. Und im böigen Wind hier im Inland bügeln die Löcher den Wind irgendwie glatt, der Tattoo 0+ fliegt sehr schön und gleichmässig selbst in ungünstigen Windsituationen.

ciao
    Ralf

PS: bei Kite-Tests ist noch ein kleiner Fehler in den technischen Daten, der Tattoo zeo + besitzt natürlich kein 6 er Gestänge, sondern 4er wenn ich mich recht entsinne.

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen