Kiten auf Sardinien?
-
-
-
Moin,
Ich bin im März um die Insel geradelt, kenne deswegen eigentlich die ganze Küste *g*. Platz ist da wirklich endlos. Allerdings sind die Strände nicht sonderlich breit. Und der Sand ist nicht so schön hart wie auf den ostfriesischen Inseln. Buggy fahren ist also nicht. Ansonsten gibt es viele schöne Ecken dort!Dr. No
PS: Ich sehe gerade, dass die Frage aus dem Januar kommt. Und Ende September kam die einzige Antwort bisher? Seltsam.
-
-
-
Zitat
warst Du auf Sardinien? Kannst Du etwas empfehlen? Ich überlege auch hinzufahren.
Sven,ich war im letzten Sommer auf Sardinien. Zum Kiten ist es nicht optimal. Strände sind, wie gesagt, oft recht schmal. Ich musste in der Hauptsaison (August) fahren, und da waren die Strände zudem sehr voll. Viel schlimmer war aber der Wind: Konstant 4 bis 5 Bft. Da war an Trickfliegen nicht zu denken. Von 14 Tagen hatten wir nur einen mit um die 3 Bft. Da bin ich ein paar Stunden geflogen (was dann einen mittelschweren Sonnenstich zur Folge hatte ).
Vom Fliegen abgesehen war es aber klasse. Schöne Insel! Ich war im Südwesten ganz in der Nähe der Sinis-Halbinsel in einer hübschen und bezahlbaren Ferienhaussiedlung.