Hi,
    weiss jemand ob es am Altmühlsee irgendwo eine Drachenwiese gibt? Oder wenigstens ob es da überhaupt "brauchbare" Wiesen gibt? Nicht das da nachher im Urlaub nur Wald und Felder sind...

Gruß,
    Sven

Axel

Zitat

Wo bitte Sven ist der Altmühlsee?

Da fährst du in einiger Entfernung dran vobei, wenn du zum Urlaub machen zu uns runterkommst ;);););)

He Leute,
    ihr wollt mir damit doch nicht sagen, dass von euch noch nie einer da in der Gegend war, oder jemand kennt, der da war, oder wenigstens von jemand gehört hat, der jemand kennt, der mal dort war??

Ungläubiger Gruß,
    Sven

@Anselm und Sven,
    jetzt weiß ich auch wo der Altmühlsee ist, fahre ich ja wirklich dran vorbei.

@Anselm,
    zur Zeit beneide ich Dich um das Wetter bei Euch ganz besonders, auch wenn es verkehrstechnisch schwierig ist. Aber auch im Sommer gefällt mir das Bayernland. Warum in die Ferne schweifen wenn das Schöne so nahe liegt. Hoffentlich gewinne ich bald mal den Jackpott, so das wir nach Bayern umsiedeln können :H:

Axel

Zitat

Hoffentlich gewinne ich bald mal den Jackpott,

mach hinne, wir brauchen Drachenflieger hier unten :)

Zitat

zur Zeit beneide ich Dich um das Wetter bei Euch ganz besonders

tu's besser nicht. ich komme nicht mal mit dem Auto auf meine Flugwiese, und das obwohl fast immer herrlichster SUL Wind ist :(
    Noch ne Anmerkung zum Wetter: ein Kollege war die letzten zwei Tage nicht zur Arbeit, weil es ihn eingeschneit hat (160cm von dem weißen Zeugs vor der Haustür), und der arme Kerl hat es nicht mal richtig mit seinem Traktor geschafft, die 350m Feldweg von der Straße bis zu seinem Hof richtig freizubekommen.
    Der wohnt übrigens ganz in der Nähe von der Location an der du Deinen Urlaub verbringst (Priental Richtung Sachrang)