Prism Prophecy is landing....

...gestern kam mein second - hand Prophecy bei mir an.
    ....ich muß schon sagen, von der verarbeitung und dem drumherum ein super Drachen. ( hauptsache er fliegt auch so, bin schon ganz heiß auf den ersten Test )
    Die Tasche die dabei ist kommt einer luxustasche gleich, das gestickte, sehr große Prism Logo ließ mir ein die nackenhaare zu berge stehen.
    ....Tja, das war es schon, ich wollte nur meine freude kund tun
    :-O :-O :-O

Zitat

das gestickte, sehr große Prism Logo ließ mir ein die nackenhaare zu berge stehen.

Muß ja voll der Horror sein *lol*

Lauschige Winde
    Mario

cometeresistenter Oldschooltrixer

....nix da Horror :D:D , ich meine so ein wohliges kribbeln das bestimmt jeder kennt wenn der neue drachen das erste mal ausgepackt wird

aaaaaaach sooooooo ;-), na dann wünsche ich Dir recht viel Freude an und mit dem Proph :H:

Lauschige Winde
    Mario

cometeresistenter Oldschooltrixer

Das stolzeste Schiff der Flotte...

-Schöne lange Leinen
    -Sanfter Umgang
    -Bei 4 Bf ist Feierabend
    =Absoluter Genuß

-> Nächster Drachen: Vapor :-O

Prophetische Grüße, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Ich werd neidisch.Ich würde so einen Drachen gerne mal in der Luft sehen - aber ohne Karre leider schlecht möglich :( .Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Prophecy.

Hallo Michael !

Ich habe meinen Prophecy seit dem Spätherbst. Das Auspacken habe ich ja noch emotional gelassen ertragen, aber ... der erste in Zeitlupe dahingleitende Axel und das ewige, anmutige Schweben im Fade ... :D:D:D ... da war es dann auch, das beschriebene Gefühl.

Es gibt viele Meinungen über den Prophecy ... für mich ist Prophecyfliegen ein Traum.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Kite.

Grüße

Oliver

...schade Helmi, wenn es ja net so ca. 330 km bis zu dir wären könnte mann ja mal zusammen fliegen, iss aber ein bisschen weit.
    ..und wegen Fanö: vielleicht gibt es ja eine mitfahrgelegenheit