Kiter in Aachen
-
-
Zitat
Original von BlackDragon
Hallo zusammen ich komme aus Aachen Brand. Kennt sich jemand von euch in der Ecke aus? Suche nen geeigneten Platz um meinen Drachen steigen zu lassen. Bin auch interessiert an Erfahrungsaustausch da ich noch nicht so lange fliege. Würde gerne ein paar Tricks und so kennenlernen.Hi,
ich fliege immer auf ner Wiese zwischen Kornelimünster und Dorff. Da ist jede Menge Platz und der Bauer hat auch nichts dagegen. Von Brand aus ist das doch nicht weit, quasi gerade ums Eck... Wenn es dieses Wochenende noch mal Wind gibt, bin ich vielleicht dort...
Gruß, Robert
-
Morgen, Danke für die Tipps Daniela, Hörnchen, RoTo-Kiting.
Robert wo ist die Wiese denn genau? Klingt ja gut da es nicht so weit weg ist.
@Hörnchen kannst du mir mal ne genaue Beschreibung geben?
Wäre super von euch Danke schon mal im voraus!Gruß Nico
-
-
Hi Nico ,
die beschreibung steht in diesem Thread auf seite 8.Musste da mal suchen.
Und wenn du von Aachen kommst, mußt du bei der Ampel beim Aquana links abbiegen und dann der weiteren Beschreibung folgen. Hoffe ich konnte helfen. Könnten uns ja mal Treffen.
@RoTho-Kiting
Hi ich würde mir den Spot auch mal ansehen.Kann man den da im Moment fliegen?
Und wann bist du vielleicht da? -
Zitat
Original von Hörnchen
@RoTho-Kiting
Hi ich würde mir den Spot auch mal ansehen.Kann man den da im Moment fliegen?
Und wann bist du vielleicht da?Wind und Wetter sind eigentlich optimal, weshalb ich mich gleich (um 14Uhr) auf den Weg machen werde. Bin so bis 16 Uhr da, also wer mich an der Dorffer Str. besuchen will, ist herzlich willkommen...
Gruß, Robert
-
Wow, bin gerade wieder von der Wiese in Kornelimünster zurück. Super Wetter, super Wind (3-4Bft) und das "Geläuf" war auch super (frisch gemäht). Und mit dem Bauern hab ich auch noch ne Flasche Bier getrunken
Wenn die Bedingungen morgen noch mal genauso sind, werde ich um die gleiche Zeit wieder dort sein...
Grüsse...
-
-
-
Hi Hörnchen,
das ist richtig. Immer die Dorffer Strasse lang, bis Du ein Auto auf der rechten Seite stehen siehst. Auf der Wiese gegenüber findest Du mich dann. Ich meld mich morgen so gegen 13 Uhr mal. Wenn das Wetter gut ist, kannst Du schon mal losfahren, so dass wir uns um 14 Uhr da treffen können.
Gruß, Robert :SLEEP:
-
-
Zitat
Original von RoTho-Kiting
Wow, bin gerade wieder von der Wiese in Kornelimünster zurück. Super Wetter, super Wind (3-4Bft) und das "Geläuf" war auch super (frisch gemäht). Und mit dem Bauern hab ich auch noch ne Flasche Bier getrunkenWenn die Bedingungen morgen noch mal genauso sind, werde ich um die gleiche Zeit wieder dort sein...
Grüsse...
Na mensch, das ist ja ein Ding. Ich hab weder RoTho noch Hörnchen getroffen. Ich war kurz vor 16:00 an der Dorffer Str. Bis kurz vor 18:00 hab ich mich über die Wiese durch die Kuhscheiße ziehen lassen... alleine.
Wo ist der Bauer mit dem Bier?Dr. No
PS: Ich bin morgen wieder dort. Ich fahre etwa um 12:00 in AC los.
PPS: Aber erstmal hau ich mir die Nacht um die Ohren. Ich gucke den Ironman auf Hawaii als live stream im Internet... -
Hi Dr. No
werd morgen auch da sein so Gott will.Ich war heute an der falschen stelle .Ich war bei Hahn in der Gegend rum gekurvt.So gegen 15:00.
Ich werde wenn ich komme auch so um 13:00-14:00 dort antanzen.Ach ja womit hast du dich den durch die Kacke ziehen lassen?Und warst du richtig gekleidet für das Kuhpfladensurfen? :-O :-O :-O -
Hehe, ich war top gekleidet: Ich hatte meinen neuen Trapezgurt an. Ein Arschleder hab ich noch nicht. - Bin ja noch Anfänger. - Ich hab noch nicht alles, was man zum Kiten braucht.
So, jetzt aber wieder Ironman gucken!
Dr. No
-
he ,
Arschleder hab ich auch noch keins .Bin ja auch noch quasi Neuling. Aber ich Fliege die Basics schon ganz gut ,heißt ich kann denn Drachen in der Luft halten und bei richtig Wind Ackersurfen :-O :-O :-O
Das wird bestimmt lustig mit uns neulingen morgen freu -
@ Dr. No + Hörnchen
Ich werde morgen auch da sein. Weis nur noch nicht, wie spät. Auf jeden Fall nicht vor 13 Uhr...
Aber wir werden uns schon treffen. By the way: Die Wiese mit den Kuhfladen ist die falsche. Meine Wiese hat keine Kuhfladen , aber es gibt dort ja jede Menge Wiesen....
Gruß, Robert :SLEEP:
-
Zitat
Original von Hörnchen
he ,
Arschleder hab ich auch noch keins .Bin ja auch noch quasi Neuling. Aber ich Fliege die Basics schon ganz gut ,heißt ich kann denn Drachen in der Luft halten
Kann isch auch. Heute hab ich sogar semiprofessionell Bilder beim Kiten gemacht. In einer Hand die beiden Handles, in der anderen Hand die Kamera. *uff* gar nicht so einfach!Dr. No am Ironman glotzen *spannend*
-
Zitat
Original von RoTho-Kiting
By the way: Die Wiese mit den Kuhfladen ist die falsche. Meine Wiese hat keine Kuhfladen , aber es gibt dort ja jede Menge Wiesen....
Das macht es ja so schwierig. - Die Qual der wahl.Weiter Ironman gucken...
Dr. NoPS: Wenn ich morgen müde sein sollte, wisst Ihr jetzt schon warum *g*
-
-