Kiter in Aachen
-
-
-
zum beispiel jeden Drachen ausprobieren zu können... jede menge Spaß zu haben.. viel zu lachen...
-
-
-
...Treffpunkt AK Köln West Parkplatz vom Porta um 7:00 Uhr...sind noch zwei Plätze frei..
Schmendrick ...welches RISIKO?
-
-
-
-
-
Hallo ichhabe es leider nicht geschafft nach renesse zu kommen war zu kurzfristig.
Ich würde mich freuen wenn wir uns doch mal treffen könnten um gemeinsam am kiten spass zu haben.Wo geht ihr den hier in der umgebung Fliegen.Ich gehe zum beispiel immer auf einem Modellflugplatz da ist richtig englicher rasen. -
-
-
-
Das kommt auf die Windstärke an. Ja und in der Woche ist da vormittags meistens niemand . Und wenn dann geh ich eben daneben auf dem Stoppelfeld. Schmendrick kennst du dich ein bisschen in Würselen aus?
-
-
Also von Alsdorf in Richtung Würselen , dann links auf die K30 , 2. Ampel am Aquana rechts, kurz darauf wieder rechts auf die Bahnhofstr. und dieser Strasse folgen bis zur nächsten möglichkeit wo du rechts abiegst in die Nordstr. In der Nähe wohne ich und nun ist es nicht mehr weit.Weiter auf der Nordstr. und wieder die nächste rechts. Dort steht Sackgasse.du fährst weiter bis das du links in einem Feldweg einbiegst.Da steht ein Bauernhof.Diesem Feldweg folgst du bis zum Flugplatz ca. 500 meter.
Ich wollte auch noch mal fragen wo du den so fliegst . Und wie das Gelände da so ist.
Auf dem Flugplatz hatte ich schon sehr viel Spass Leider .Die wiese ist etwa 60-70m breit und ca.200m lang.
Würde mich Freuen mal mit ein paar Leuten erfahrungen auszutauschen und gemeinsam Flugspass zu haben. Konnte von meinen Bekannten noch keinen infizieren.
Ach und schade hatte bei mir leider mit Renesse nicht geklappt.Scheiß Finanzen.
Naja vileicht das nächste mal. -
-
Hallo zusammen ich komme aus Aachen Brand. Kennt sich jemand von euch in der Ecke aus? Suche nen geeigneten Platz um meinen Drachen steigen zu lassen. Bin auch interessiert an Erfahrungsaustausch da ich noch nicht so lange fliege. Würde gerne ein paar Tricks und so kennenlernen.
Hörnchen ist das Merzbrück wo du deinen Drachen fliegen lässt?
-
Also in Merzbrück kann man zwar selbst fliegen, aber keine Drachen fliegen lassen.
In Brand könntest Du mal beim Brander Feld nachschauen, ob Du da fliegen darfst. Der Bauer mitten auf den Wiesen mag das so weit ich weiss nicht, wenn man auf seine Wiesen geht. Die ganz große direkt an der Münsterstraße, an der auch der breite Feldweg langgeht, gehört aber, wenn ich mich richtig erinnere, einem anderen Bauern. Da waren wir vor einigen Jahren mal fliegen, ob das immer noch geht, weiss ich nicht. Solltest Du den Bauern da mal sehen (der zieht mit seinen Kühen parallel zum Vennbahnweg lang), dann frag ihn doch mal freundlich, ob das ok wäre, wenn keine Kühe auf der Wiese sind und man vor allem nichts liegen lässt. Ich komme da selbst so selten hin, von daher wirst Du den Bauern wohl zuerst treffen.
Daniela