Kiter in Aachen
-
-
Zitat
Also du must mit deiner Frau nochmal Reden ...
denkst du Sie hat da was falsch verstanden??? (?)
Naja, werd mal versuchen Ihr das mit dem Kite, und dass das Teil auch fliegen soll nochmal erklären
-
-
@MisterJungel
Eigentlich hatte ich geplant heute bei dir vorbei zu kommen um ein wenig mit der Matte rumzuwedeln. Naja bei dem lauen Lüftchen brauch ich meine Beamer wohl gar nicht auspacken, da ich die wahrscheinlich nichtmal gestartet kriege.
Ab 19:00h soll es dann doch ein bissl mehr werden, dann werd ich mal auf die Wiese um die Ecke gehen und mal ein bissl rumwedeln.
-
@Horus
ZitatNaja bei dem lauen Lüftchen brauch ich meine Beamer wohl gar nicht auspacken, da ich die wahrscheinlich nichtmal gestartet kriege.
Haste Recht ...
War eben mal für 1 Std. draussen, Heandel drann gefummelt. Und ein paar Loops gemacht, das wars dann aber auch schon ...
. -
Also wir waren heute in der Eifel, da war teilweise richtig guter Wind. (Allerdings waren wir mit den großen Schirmen da, zum selber fliegen.) Ich denke, mit einer 5er-Matte hätte man da sehr viel Spass gehabt. Na ok, zwischendurch war auch absolute Flaute. War hier "unten" echt so wenig los?
Daniela
PS: Ich wollte mir demnächst ein neues Fahrrad zulegen, dann sollte ich es zwischendurch auch mal nach Würselen schaffen. Trefft Ihr Euch noch da?
-
Zitat
Original von Daniela
PS: Ich wollte mir demnächst ein neues Fahrrad zulegen, dann sollte ich es zwischendurch auch mal nach Würselen schaffen. Trefft Ihr Euch noch da?Also ich habe noch einen Drahtesel auf der Firma stehn...
... der Kunde wollte wohl noch 70Euro dafür... :-oHmm... jetzt wo das Wetter besser wird sollten wir uns doch wohl mal alle Treffen können...
... ODA ???
Ostern ist aba schlecht .... Drachentreffen beim Michel...
und danach das We hab i Geb... und wollte Meer sehn...
Aber Würselen könnte ich in der Woche nach der Arbeit so ca 17:20auf der Wiese stehn...Wer hat noch Lust???
-
@MisterJungel
ich war gestern im späten Nachmittag nochmal für ne Stunde auf der Wiese. Ging dann doch recht gut. Hat zumindest gereicht um meine Bremsleinen einzustellen. Hab Sie jetzt gaaaaanz lang auf den 2. Knoten gehängt. Jetzt kriegt die Beamer auch mal ein bissl Power und Speed.
Daniela
Hier unten (in Titz) hatten wir den ganzen Tag Flaute bis 1bft und gegen 18:00h hat es dann ein bissl aufgefrischt (2-3bft)Buggy-Pilot
Sollte sich machen lassen, dass man sich in der nächsten Zeit mal trift nur in der Woche ist es bei mir echt schlecht, da ich erst zwischen 17:30h und 18:00h aus dem Büro (Düsseldorf) komme, aber am WE bin ich dabei.@all
Ich denke ich werd an Ostern doch mal beim Drachenfest vorbeischauen.@MisterJungel
können ja ggf. an einem Tag zusammen fahren oder bleibst du da??? -
@Horus
Zitat@all
Ich denke ich werd an Ostern doch mal beim Drachenfest vorbeischauen.@MisterJungel
können ja ggf. an einem Tag zusammen fahren oder bleibst du da???Ich werde am Mittwoch gegen Mittag abgeholt und bleibe dann bis zum Ende dort.
Wenn du zudem Drachenfest kommst währe es Super, dann wird sich ja wohl eine möglichkeit finden das wir mal zusammen Fliegen gehen. -
-
-
-
-
Heyhey...
... heute hat es Horus geschaft ein paar Runden in meinem Bug
auf unserer Haustrecke zu drehn... :H: :H: :H:War heute cool... aba wenig Wind
Und AcHigh ist ja auch bald wieder da...
Wann treffen wir uns wieder???
-
Juhu,
trotz sehr wenig, dafür umso zickigeren, Wind unfallfrei die ersten Buggy-Runden gedreht (und das auch noch auf nem Feldweg). War echt supi, nächstes mal aber mit mehr wind und Trapez :-O dann macht das mehr fun.*heul* ich will nen buggy haben.
ACHTUNG!
SUCHE DRINGEN EINEN SPONSOR DER MIR NEN BUGGY SPONSORT!!!Quatsch bei Seite, ich sollte das Buggybau-Projekt evtl ein wenig vorziehen. Das mit dem üben und lehrnen geht dann doch wesentlich schneller voran als gedacht
Buggy-Pilot & MisterJungel
War echt supi heute müssen wir unbeding wiederholen -
-
So, was sagst das Thema Aachen zur Zeit? Bin übers WE im Lande, und würde, bei passendem Wetter, gerne etwas meine Drachen lüften.
Sonst noch wer in kitender Mission unterwegs und hat ne gute Wiese? Gerne mit etwas Platz, muß den Topas 3.0 probefliegen
-
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
Tut sich hier noch was???
Moin,
Ich bin neu hier. Habe aeber mittlerweile fast alle Freds durchgelesen
Tja. Aachen... Ich wüsste auch gerne,wo mal hier mal kann...
Im Moment ist das Wetter zwar schön, aber Wind??? Fehlanzeige.Dr. No
-
Hallo liebe Aachen-Kiter,
ich komme aus Kornelimünster, wo es sehr ländlich ist . Flugwiesen gibt es hier wie Sand am Meer. Am liebsten fliege ich auf irgendeiner Wiese zwischen Kornelimünster und Dorff. Platz genug und weil es auf nem Hügel liegt ist der Wind auch prima. Der Bauer hat auch nichts dagegen... :H:
Grüße von Robert
- Editiert von RoTho-Kiting am 21.09.2005, 15:53 -