Kiter in Aachen

@MJ

Zitat

Wenn du dann Schneller bist als ich, dann ist das Ok

Das wird sich zeigen, ich denke aber nicht, da mein Vorderrad ein "bischen" schlingert *g*
    Aber ich werd mein Bestes geben :)

Dieser Threat scheint sich zu einem kleinen Stammtisch zu entwinkeln ... gefällt mir ... :-O

@MisterJungel
    die Fotos vom WE sind echt super ... scheint eine echte Schlammschlacht gewesen zu sein 8-)

Ich glaube ich geh ab morgen freiwillig wieder arbeiten ... bei dem Mist der morgens im TV läuft verblöded man ja total

@ACes High

Zitat

Aber ich werd mein Bestes geben

Das will ich doch hoffen .... Dann braucht mann dich nicht immer schieben 8-)

@Horus

Zitat

Dieser Threat scheint sich zu einem kleinen Stammtisch zu entwinkeln ... gefällt mir ... [Biggrins]

Jepp, wird immer besser ...

Zitat

die Fotos vom WE sind echt super ... scheint eine echte Schlammschlacht gewesen zu sein

So schlimm war es auch nicht ... Aber Dirk findet immer ein Schlammloch :-O

Zitat

bei dem Mist der morgens im TV läuft verblöded man ja total

Du sollst auch deine Erkältung aus Schwitzen und im Bett liegen. Ich glaube nicht das der Doc gesagt hat " ziehen Sie sich das ganze TV Prg. Morgens rein " :=(

@MisterJungel

Zitat

Du sollst auch deine Erkältung aus Schwitzen und im Bett liegen. Ich glaube nicht das der Doc gesagt hat " ziehen Sie sich das ganze TV Prg. Morgens rein "

Naja eigentlich hat er gesagt, ich solle mich schonen. Aber den ganzen Tag in der Kiste bleiben kann ich nicht ... ;) zumindest nicht alleine ;)

Zitat

So schlimm war es auch nicht ... Aber Dirk findet immer ein Schlammloch

Naja bei diesem mistwetter ist das wohl auch nicht so schwer eins zu finden.

@all
    Wer plant denn in der nächsten zeit mal nach NL zu fahren um dort den Wind zu nutzen? Ich wollte irgendwann nach Ostern mal rauffahren und ne Runde fliegen.

@Horus

Ich fahr über Ostern und die Woche dannach nach Ouddorp, wär klasse wenn noch jemand da wäre!

Hi ...

Sorry aber ich kann über Ostern nicht nach NL fahren. Da ich und Nadine, später auch noch Dirk zu einem Drachenfest fahren. Und dort müssen wir hin.
    Evtl. läst es sich ja Einrichten das man das WE 01-04-05 bis 03-04-05 sich an der Küste treffen kann.

@MisterJungel

Ich fahre ja auch erst nach Ostern. An Ostern kann ich selber nicht! 1. bis 3.4.05 klingt ganz gut, denke ich. Aber Freitag werde ich wohl noch arbeiten müssen.

@Horus

Zitat

1. bis 3.4.05 klingt ganz gut, denke ich. Aber Freitag werde ich wohl noch arbeiten müssen.

Da biste nicht der Einzige der da noch Arbeiten must. 8-)

Mal schauen was Dirk dazu sagt ...

.............hmmm weiß leider net ob ich es Samstag schaffe überhaupt
    etwas zu machen :-/

---HQ-Hot Pepper--HQ-Delta Hawk--S-Kite 1.8WM Edition ;) ---S-Kite 0.9SL;-)---S-Kite 1.2UL
    ---Ozone Little Devil 2.1m²

Na da wollen wir mal hoffen, dass morgen etwas weniger wind ist. Im Moment haben wir 20knoten = ca. 36km/h = 8-10bft
    Das ist mir dann doch ein bissl viel. Will mir meinen Beamer (und meine Knochen) nicht unbedingt kaputt machen. Vorallem bei den Böhen ist das glatter Wahnsinn. Naja hoffen wir einfach das es morgen besser wird.

Hi ..

Jou der Wind ist etwas Heftig im momment. Und meine 1.6er ist in Reperatur :(
    Mal schauen wie es Morgen bzw. Sonntag aussieht.
    Und wenn ich mir eine Tüte nehmen muss :-O

also morgen sollen ja "nur" 3-4 sein ;)

aber die tüte ist auch keine schlechte idee *g*

aber sonntag kann ich leider nicht, da muss ich meine sachen packen weil ich am montag nach hause fahre ;)

lg
    Arne

So wir waren Heute doch noch auf der Piste ....
    War Affengeil, mit der 2.5er Beamer sind wir an den Start gegangen.
    Größeres durfte es nicht sein, eher kleiner ....

Dirk hatte es zwar geschaft der Schwerrkraft zu Trotsen ( Abflug ) ....
    War aber nicht seine Schuld, einer der Haupttampen hatte sich durchgescheuert
    und sich aus der Umlenkrolle gerissen.
    Was leider ein Problem ist bei der Verarbeitung der Handles der Firma HQ ist.

Ach so jaaaaaa ..... Topspeed 55,6 Km/h

Musten es aber dann lassen, da der Wind sich so ungünstig gedreht hatte das es nur noch Selbstmord gewesen währe.
    Und wenn dir bei 35 Km/h die Matte einklappt und die dann sich wieder in den Wind dreht und du dann die Panik in den Augen stehen hast,weil dein Buggy mit aller Gewalt ins Feld will nur ich aber nicht, wurde es doch Zeit das wir Eingepackt haben.
    Leider haben wir keine Bilder, was wir sehr bedauern. Da es Affengeil war.

Wer kommt Morgen denn mit ? Treffen ist gegen Mittag bei mir zu Hause ...
    - Editiert von MisterJungel am 11.03.2005, 23:34 -

Hi ...

Gestern war ja Voll für den Allerwertesten, so schnell habe ich noch keinen Wind sich Drehen gesehen.
    Alle Mann an den Start, Matte raus, rein in den Buggy. Den Weg runter geheitzt, aber dann ???
    Wie komme ich wieder zurück, der Wind hatte sich von W auf S/W gedreht und dann auch so Blöde das ein zurück kommen mit dem Buggy ausgeschlossen war.
    Also erst mit der Matte zu Fuss zurück, dann den ganzen Weg nochmal Laufen und den Buggy hollen.

Aber dafür hatte es sich Heute gelohnt. Ca. 60 Km gefahren, Topspeed lag bei 58 Km/h die Dirk gefahren ist.
    Muste später nur von der 4er Buster auf die 2.5er Beamer wechselen. Die 4er machte mehr Seitenzug als es Vorwärts ging.

Wir hatten zwar immer wieder ein Auge auf die Hauptstraße geworfen, in der Hoffnung das doch noch jemand vorbei kommen würde ...

Aber so hatten wir die Hausstrecke für uns alleine.

.

So Leute ich werd euch mal für 1-2 Tage verlassen müssen. Ich muss morgen früh für 1-2 Tage auf geschäftsreise nach Emden. Werd aber das Kite mitnehmen, da der Kunde nur 300m Luftlinie vom Meer entfernt ist :-O

Sollte ich Gelegeneheit und Zeit haben zu Kiten werd ich euch sicherlich im Detail davon berichten. Sollte zufällig einer von euch morgen Abend in Emden sein, dann gebt mal bescheid man kann sich ja dann mal zum Kiten treffen ;)

So long

Ach, übrigens ich habe versucht meine Frau zu überreden sich auch ein Kite zu kaufen.

UND DAS IST DABEI RAUS GEKOMMEN:

:-O

fliegen tut das Ding aber wohl eher nicht :-O