Kiter in Aachen
-
-
@ACes High
ZitatHatt huet auch schon jemand Lust n bisl zu fliegen, Wind ist ja da...
Würde ja gerne kommen ...
Da ich aber schauen muss das mein Roller wieder ans Laufen kommt, werde ich diese Tätigkeit Heute woll vor ziehen müssen. :-/Aber bis Samstag ist es ja nicht mehr lange 8-)
-
-
*buha* ich will am Samstag auch mit, aber mich hat schon wieder die Seuche befallen. Kann nur hoffen, dass es bis morgen zumindest ein bisschen besser ist, damit ich wenigstens für ein Stündchen vorbei kommen kann. Im Moment könnt ich die Matte warscheinlich nichtmal bei 2bft länger als 5min halten.
Wer ist denn nun am Samstag alles dabei?
horus
misterjungelBitte Liste fortsetzen.
-
Moin, moin ...
Zitat*buha* ich will am Samstag auch mit, aber mich hat schon wieder die Seuche befallen. Kann nur hoffen, dass es bis morgen zumindest ein bisschen besser ist, damit ich wenigstens für ein Stündchen vorbei kommen kann. Im Moment könnt ich die Matte warscheinlich nichtmal bei 2bft länger als 5min halten.
wird schon wieder mach die mal nicht ins Hemd :L
Natfalls machen wir aus dir einen Zapeldrachen, wie das geht hatte ich dir ja Beschrieben.ZitatWer ist denn nun am Samstag alles dabei?
horus
misterjungelVon unserer Seite sind es:
Dirk, Nadine und meine wenigkeit. -
-
-
-
BLUB ...
Das wird ja ein super We mit soo vielen Kitern...
BIN DABEI... jooa... um 12:00 bin i bestimmt aussem Koma...
@ARNE----> Wenn DU bis 12:15 nicht auf der Wiese bist...
... DANN komme ich dich schnell holen...
@
[hr]
...Vieleicht kommen noch ein paar Freunde als Zuschauer mit mir mit ...
[hr]
Auf das die Wiese in Wü zuklein wird.... :-O :-O :-O -
Zitat
Original von Rookie
Hallo,
wenn Ihr euch das nächste mal trefft, würd ich auch gern mal vorbeikommen.
Flieg halt auch noch nicht lange und alleine ist irgendwie doch langweilig :SLEEP:Gruß
aus Alsdorf
Dirk
[hr]Cool i hab auch noch nen HOTPEPPER
Lass uns mal Syncronfliegen ...
Wir sehn uns auf der Wiese...[hr] -
Das wär ja klasse, wollt nämlich unbedingt so lange warten wie möglich, hoffe ja noch das die Post so nett ist und mir ein Wochenend-Geschenk macht *g*
Von wo kommst n Du?
Wohn am Blücherplatz, also direkt aufm Weg
greetz
Arne
-
-
-
Das mit der Wiese war wohl nix...
... die Boden und Windverhältnisse waren nicht soo doll...
Dachten kommt keiner mehr ausser AcesHight und Mike
Nachdem der Mike den Arne eingeladen hatte sind wir ab nach Floverich
auf unsere Hausstrecke mit vier Buggys und haben dort ein paar Km gemacht ...
War geil...(Fotos folgen/Homepage)... aba Schlammig...Dann sind wir wohl morgen wieder in Floverich !!!
...aber dort haben wir keine Wiese...-->PM
-
@All
Nachdem wir Gestern in Würselen bis ca. 13:00 Uhr dort waren und in der Hoffnung das noch einige kommen würden.
Sind wir dann mit Arne, Mike, Dirk, Nadine und ich nach Floverich auf unsere Hausstrecke gefahren. Die Windverhältnisse waren etwas besser als in Würselen.
Gegen Abend ist dann der Wind auch etwas Aufgefrischt. Und wir hatten einen heiden Spaß gehabt.Heute sind wir wieder auf unsrer Hausstrecke in Floverich. Wer Lust und Zeit hat ist dort Willkommen.
-
-
Ich bin heute (12:00) erst Würselen angefahren, da dort niemand geflogen ist habe ich versucht zum Tagebau zu fahren.
Ich glaub' ich finde das nicht. Da ich keinen Ausdruck vom Plan dabei hatte musste ich es aus dem Kopf versuchen - ohne Erfolg. Vielleicht muss mich einer von Euch einmal dorthin lotsen.
Also ging es wieder an den Blausteinsee. Dabei hab' ich mir einen Schlitz in die Leitkante des LeVirus gehauen :-/ :-/ - und das beim Jungfernflug!!! - Ich brauch eine weichere Wiese!!!!!
Sven
-
@Horus
Zitatbin leider noch immer total ausser gefecht. Die Grippe hat mich so richtig erwischt.
Ist doch kein Problem ...
Dann das kommende WE, deine Matte wird schon nicht die Flucht ergreifen.ZitatIch glaub' ich finde das nicht. Da ich keinen Ausdruck vom Plan dabei hatte musste ich es aus dem Kopf versuchen - ohne Erfolg. Vielleicht muss mich einer von Euch einmal dorthin lotsen.
Das Fluggebiet im Tagebau zu finden ist doch nicht so Schwerr, wenn du vom Blausteinsee Richtung Aldenhoven fährst. Kommt ein Kreisverkehr, dort biegst du Richtung Jülich ab. Dann kannst du die Flächen auf der Rechten seite alle sehen.
ZitatAlso ging es wieder an den Blausteinsee. Dabei hab' ich mir einen Schlitz in die Leitkante des LeVirus gehauen - und das beim Jungfernflug!!! - Ich brauch eine weichere Wiese!!!!!
Das mit deinen LeVirus ist natürlich schade ... und dann noch beim Jungferflug
Wenn es klappen sollte kommste mal mit auf unsere Wiese 8-)@All
Die Bilder vom WE sind jetzt auf unserer HP Online..
das WE war Klasse, selbst ACes High war begeistert. Selbst als er sich seine Hinterachse vom Buggy zu Schrott gefahren hatte.
Tja, mann sollte schon schauen was vor einen Steht wenn mann mit dem Buggy vollen Elan abziehen will :-O -
-