Kiter in Aachen

@Horus

Das währe ja Super ... wenn du mit Familie mit kommen würdest.
    Dann könnte der Kleine (5) von mir auch mit kommen und hätte jemanden mit dem er sich Beschäftigen könnte. Einen Schlitten haben wir zur Not noch übrig.
    Wann wir jetzt Fahren steht noch nicht fest, da Mike noch abklären muss ob er Morgen ( Samstag ) Arbeiten muss oder nicht.
    Ich Schreibe dir noch eine PN mit meiner Trommelnummer.

@All

Waren Heute mit Horus in der Eifel.
    Sind viel gelaufen aber dafür wenig geflogen, war aber doch Super.
    Danke nochmal an Horus für die Fahrt in die Eifel.
    Beim nächsten Treffen, werden wir deine Matte mal richtig Einfliegen.

Hallo,
    wenn Ihr euch das nächste mal trefft, würd ich auch gern mal vorbeikommen.
    Flieg halt auch noch nicht lange und alleine ist irgendwie doch langweilig :SLEEP:

Gruß
    aus Alsdorf
    Dirk

---HQ-Hot Pepper--HQ-Delta Hawk--S-Kite 1.8WM Edition ;) ---S-Kite 0.9SL;-)---S-Kite 1.2UL
    ---Ozone Little Devil 2.1m²

HalliHallo

Find ich ne Klasse Idee !
    Muss nur sehen wie ich dann dahin komme, da mir meine Freundin an dem WE das Auto wegnimmt :(
    Aber ansonsten bin ich dabei, auch wohl in der Woche ! am Do soll es ja wohl Wind geben, da werd ich dann denk ich mal die Wiese in Würselen Testen :)

Lg

Arne

@ ACes High

Zitat

da mir meine Freundin an dem WE das Auto wegnimmt

Tja, Frauen soll mann ja auch mit Respekt behandeln :-O

@All
    Aber mit der Wiese in Würselen währe als Treffpunkt nicht schlecht ..
    Wenn es weiter so Friert, besteht auch nicht das wir bis zu den Knien im Schlamm einsinken. 8-)

................
    klingt doch nicht sclecht ;)
    muss dann nur noch wetter sein :worship:

macht doch einfach mal nen termin fest.

gruß Dirk

---HQ-Hot Pepper--HQ-Delta Hawk--S-Kite 1.8WM Edition ;) ---S-Kite 0.9SL;-)---S-Kite 1.2UL
    ---Ozone Little Devil 2.1m²

Also ich würd sagen am Samstag, wenn man den jetzigen Vorraussagen trauen kann *g* dann solls 3-4 geben...
    Obowhl es morgen mit dem Wind sicherer aussieht (jedenfalls laut Windguru am Blausteinsee 19-20 Knoten)

@MIsterJungel

Zitat

Tja, Frauen soll mann ja auch mit Respekt behandeln

Tu ich ja ... ;) aber ihr "Heimatorchester" hat Probenwochenende und da muss sie irgendwie hinkommen *g*
    und wenn mans ja eigentlich richitg betrachtet ist es ja ihr Auto und ich klau das immer *gg*

Kennt eigentlich jemand ne Möglichkeit n Buggy mit nem Fahrrad zu transportieren?
    Falls wir uns am WE treffen?

lg

@ MisterJungel
    null problemo, können wir ruig wieder machen ;)

@all
    sorry war gestern Abend von der Lauferei zu platt um noch ins net zugehen. :SLEEP: Hab es vorgezogen mit meiner Frau auf dem Sofa rumzugammeln und ein wenig in die Glotze zu stieren.

Klar bin ich dabei, falls meine Frau nichts anderes plant ;) will doch endlich mal ein bisschen fliegen. Am WE war's leider ein wenig kurz, aber der Zwerg war total durchgefroren.

@All

So möchte mal den Termin fürs WE fest machen ....

Wenn es nicht gerade Regnen oder Schneien sollte, würde ich mal Sagen wir Treffen uns Samstag ab Mittag auf der Wiese in Würselen.
    Ab Mittag verstehe ich 12:00 Uhr, bis da sollten alle aus dem Koma erwacht sein :D

Wer nicht Weiss wie mann dort hin kommt hier ein Link zu dem Pic ...

Anfahrt zu Wiese
    Ich hoffe das Ihr auch alle dort Erscheint ...

Also erst mal: Klasse, bin dabei, bis dahin ist wohl meine neue Firebee da;)

Aaaaaber:

Die Skizze reicht nicht ! ich habe heute versucht dahin zu kommen...... so wie ich es sehe vergeblich ;) habe die Wiese nicht gefunden.

Kann man da mit dem Auto direkt ranfahren? da steht überall Durchfahrt verboten....
    Von wo fährst du dahin?

Ist das die Wiese die direkt an dem abgesperrten Gebiet ist (Fernwärmestation) ?

Ok, hab gerade gesehen ist n anderes Bild alas das alte ;) damit findet man es wohl*g*

Aber wo ich grad bei dem Thema bin:
    @ all:
    Fährt irgendjemand aus Aachen direkt bzw über Aachen und kann mich und mein Gefährt mitnehmen?

lg

Arne

Arne

Wegbeschreibung (in Worten)
    Du kommst aus Richtung Aachen Zentrum; fährst die Julicher Str. (diese wird zur Alt Haarener Str.) immer Richtung Haaren; kurz bevor du aus Haaren rausfährst (Richtung Wohnwelt Pallen) siehst du links ein großes Stein-Kreuz; an diesem Kreuz biegst du links ind die Haaler Str. ein; Diese Straße führt dann Richtung Würselen Markt; gleich wenn du nach Würselen rein kommst geht links eine kleine Straße rein (Ravelsberg Str.); dort fährst du rein; die Wiese ist dann direkt am Ende des bebauten Bereichs auf der linken Seite

@MisterJungel
    Ich hoffe ich habe diese Beschreibung richtig aus der Karte rausgelesen ;)

Hi ..
    Wenn du die Ravelsbergerstr. durch Fährst an den letzten Häusern vorbei sind es etwa noch 100 meter .

Zitat

Kann man da mit dem Auto direkt ranfahren? da steht überall Durchfahrt verboten....

Mann kann mit dem Auto bis an die Wiese fahren, da es aber schlecht mit Parken ist währe es von Vorteil nach dem Entladen des Fahrzeuges dieses dann auf der Ravelsbergerstr. zu Parken. Da wir sonst die Zufahrt zur Pumpstation behindern würden.

Zitat

die Wiese ist dann direkt am Ende des bebauten Bereichs auf der linken Seite

Nicht auf der Linken Seite sondern auf der Rechten Seite ..

Zitat

Fährt irgendjemand aus Aachen direkt bzw über Aachen und kann mich und mein Gefährt mitnehmen?

Da wird sich Bestimmt eine möglichkeit für finden.

Hey klasse, dann war ich ja an der richtigen Wiese *g*

Die sah schon recht gut aus, aber war n bisl zu abgefroren um zu fahren ;)

@MisterJungel

wär klasse, aber wenns nich eght auch ncih schlimm, hab mir schon was ausgedacht wie ich mit dem Buggy im BUs fahre *G*
    Die Blicke der anderen Leute im Bus würden mich mal interessieren :)

lg

Arne

Na klar mach ich davon Fotos ;)

zählt das wohl als Fahrrad, also mit zahlen?
    oder geht das als gepäck durch?.....

Hoffe die Matte is rechtzeitig da *freu*

Arne

@ACes High

wenn du den buggy irgendwie in ne Tasche steckst geht es als Gepäck durch

sonst kommt es wohl sehr auf den Kutscher an ;)

Zitat

Original von MisterJungel

Nicht auf der Linken Seite sondern auf der Rechten Seite ..

Das erste, oder das zweite Feld?

Erst kommt ein "Stoppelacker". Dieser scheint ziemlich Kiteunfreundlich zu sein. Aber hinter diesem Acker ist eine nette Wiese. Ist das die richtige Wiese?

Sven

@Horus

Ach ich bin doch so unscheinbar das ich gar nicht auffalle, der wird schon nix sagen *g*

Sven

Denk ich auch das es die Wiese hinter dem Acker ist.

Hatt huet auch schon jemand Lust n bisl zu fliegen, Wind ist ja da...

lg
    Arne