Kiter in Aachen

So, das war ja mal wieder ein klasse (und anstrengender) Sonntagnachmittag.

Vielen Dank an Dr. No und seinen Kumpel (sorry, mein Namensgedächtnis) und an Hörnchen für den Besuch in Kornelimünster. Wir hatten super Wetter und der Wind war auch klasse. Jede Menge Drachen gelüftet und nette Kiter kennengelernt... Einige Familien ließen sich anscheinend von uns anstecken und gingen mit den Kindern zum Drachensteigen lassen auf die Wiese. Echt toll...

Einige Fotos gibts demnächst auf der RoTho-Homepage.
    @Hörnchen: Ich warte noch auf die Bilder, die Du mir schickst....

Gruß, Robert

Hi Robert das Video Ist doch was geworden.Dann werd ich beim nächstenmal mehr Filmen.
    Ach ja war echt super Wetter und wind .Nette Leute kennengelernt und einige Drachen geflogen die für mich schon heftig waren.Der von Dr. No ,danke das ich denn mal fliegen durfte und danke an Robert.Ja und alles gute dem Kumpel von Dr.No.Laber,laber,laber.Ich bin noch immer am grinsen. :D

Zitat

Original von RoTho-Kiting
    So, das war ja mal wieder ein klasse (und anstrengender) Sonntagnachmittag.

Mein Reden! - Super Wetter, super Spot!

Zitat

Vielen Dank an Dr. No und seinen Kumpel (sorry, mein Namensgedächtnis)

Oli. - Ich glaub, er ist ein bisschen infiziert...

Dr. No

PS: Ich muss noch ein bisschen Schlaf nachholen. Dafür hab ich meinen Freund live ins Ziel kommen sehen! Das war um 4:35 *hüstel*

Zitat

Original von Hörnchen
    ...und einige Drachen geflogen die für mich schon heftig waren.Der von Dr. No ,danke das ich denn mal fliegen durfte ...

Kein Thema. Ich durfte ja auch den legendären Nasa Wing fliegen.
    Nächstes mal würd ich gerne mal den einen oder anderen Stäbchendrachen von Euch ausprobieren.

Bilder werd ich auch noch verschicken oder hier hinhängen.

Dr. No

Ich hab den Nasa Wing auch noch geflogen und ganz schön lange Arme bekomen ;)

Das Ding ist ja ab 3Bft die absolute Hölle. Beim nächsten mal kannst Du ein paar Deltas fliegen. Ne ganz andere Flugerfahrung. Macht mir persönlich mehr Spass als Matte fliegen, denn Matten fliegen ja fast immer irgendwie :) . Du kannst mir die Bilder per Mail schicken. Kommen dann in die Galerie auf der HP...

Gruß, Robert

... und wir haben das Teil noch gestartet, was uns bei den Windverhältnissen ein wenig an unsere Grenzen brachte:

- Editiert von RoTho-Kiting am 16.10.2005, 20:19 -
    - Editiert von RoTho-Kiting am 16.10.2005, 20:20 -

Ja das kannste woll sagen RoTho

@ Dr. No gerne geschehen kannste beim nächsten mal wiedr fliegen.

@RoTho Dann müssen wir alle 5 Speedwinds zusammen binden damit Dr. NO auch etwas zug hat. Der ist ja nur diesen :D Powerdrachen gewöhnt denke ich :D
    Ja es war sehr nett.

Ach Mensch! Ich will hier endlich ein Avatar basteln, krieg das nicht geregelt. Das Bild ist 80 Pixel breit und hoch, aber ich krieg das nicht kleiner als 14kb abgespeichert. Maximal sind 10kb erlaubt.

*grrr*
    Ich wollte mich eigentlich mit etwas anderem beschäftigen

Dr. No

Zitat

Ich hab den Nasa Wing auch noch geflogen und ganz schön lange Arme bekomen ;)

Ja, da wäre ein Trapez angebracht gewesen, gell?

Zitat

Beim nächsten mal kannst Du ein paar Deltas fliegen. Ne ganz andere Flugerfahrung.

Auf Spiekeroog hab ich so ein quirliges Ding ausprobiert. Das war lustig. Den konnte ich mit zwei Fingern halten und lenken. - Aber schnell war er!

Zitat

Du kannst mir die Bilder per Mail schicken. Kommen dann in die Galerie auf der HP...

Ja mach ich. Danke für das Angebot. Das Hochladen von Bildern ist hier ja ziemlich rudimentär und kompliziert.
    Mal sehen, ob ich das hinkriege, hier ein Bild von heute aufzuhängen.

Zitat

... und wir haben das Teil noch gestartet, was uns bei den Windverhältnissen ein wenig an unsere Grenzen brachte: [Firebee-Bild]

Ähm, habt Ihr das Ding dann zu zweit festgehalten ? *g*

Dr. No

Ach so, das Bild...
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Also, ich ess' jetzt was, hol den Oli ab und fahr dann los. Wird wohl viertel vor vier bis vier werden..

Dr. No

Ich komme heute nicht mehr hin, da ich noch zu arbeiten habe. Aber wenn morgen ab 13 Uhr so ein Wetter ist wie jetzt :H: , werde ich dort sein. Also schön den Teller leer essen...

Gruß, Robert

Zitat

Aber wenn morgen ab 13 Uhr so ein Wetter ist wie jetzt :H: , werde ich dort sein. Also schön den Teller leer essen...

So ein Mist! Hätte ich doch mehr gegessen! Ich hab dann noch die Töchter vom Nachbarn mitgenommen und denen geholfen, den Aldi-Schrott in die Luft zu bekommen :( Meine Matte lag derweil startklar am Boden verankert... Als es dann ganz plötzlich anfing zu schütten. *bah*

Morgen dann ein neuer Versuch.

Dr. No

PS: Ich kann die Lästerei über die Aldi-Bomber verstehen. Das ist ja unglaublicher Schrott. Am besten lässt man den Kram auf der Wiese liegen...

*Puh* das war anstrengend. Am Sonntag bin ich am Nachmittag fleißig über die Wiese geschliddert. Das Wetter warr perfekt! Fast nur Sonne. Null Regen. Für meinen Geschmack war das aber schon zu viel Wind! Meine Klamotten sahen anschließend so aus:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -