Moin Moin
Ich suchen nach einem preiswerten drachentasche und wunderten sich, wenn jedermann die taschen von Bilboquet/l'Atelier kennen? Sind sie irgendwelche guten?
Vielen dank
Morten
-Sorry for my Babelfish german, but it's all I know
Moin Moin
Ich suchen nach einem preiswerten drachentasche und wunderten sich, wenn jedermann die taschen von Bilboquet/l'Atelier kennen? Sind sie irgendwelche guten?
Vielen dank
Morten
-Sorry for my Babelfish german, but it's all I know
die sind doch baugleich mit der Eolo Tasche und dazu gibt es einen ausführlichen Artikel hier im Forum unter Artikel!
Ich finde die Tasche an sich gut, vor allem für den Preis! Aber die Art der Tasche mit den langen Reißverschlüssen und der entsprechenden Erweiterungsmöglichkeit per zweiten Reißverschluß haben mich zu einer Entscheidung in Richtung Rollbag gebracht. Bei Bilboquet gab es auch eine Resonanz in der Richtung, dass der Reißverschluß schnell kaputt geht
ZitatBei Bilboquet gab es auch eine Resonanz in der Richtung, dass der Reißverschluß schnell kaputt geht
Das kann ich leider bestätigen. Aber ich finde die Tasche hat trotzdem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Man kann 8-10 Drachen super in entsprechende Einzeltaschen ( 2 Drachen je Tasche) mit Klettsicherung verstauen und bei Bedarf durch die Möglichkeit der Erweiterung noch eine ganze Menge mehr ...
Wenn die Tasche auseinander fällt, hole ich mir trotzdem eine Rolltasche.