sieht super aus :H: :H:

Kathedraldrachen von Robert Brasington - Verbinder?
-
-
Super geworden. Respekt!
Wo kann man das Teil mal live sehen ?Grüsse Torsten
-
Zitat
Original von Florian
So, der Kathedraldrachen fliegt - und so sieht er aus:
Größe:
Höhe 200cm
Breite: 165cm - ohne AuslegerWeitere Bilder gibt es auf meiner Seite. Vielen Dank nochmals für alle Tipps!
wirklich gelungen, gegen den sie meiner "einfach aus" aber er fliegt auch.
ganz dickes LOB!:-o
Franz -
Oh, danke für die Löblichkeiten *rotwerd*
Yepp, ich will wohl nach St. Goar kommen - da bring ich ihn natürlich mit. Vorher muss ich allerdings noch ein paar Stabführungen aufnähen - aber das werde ich wohl hinbekommen
-
Hiho!
Geil geworden! Schöne Farbwahl, sehr gelungene Linienführung, gefällt mir!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Zitat
Original von Florian
Oh, danke für die Löblichkeiten *rotwerd*Yepp, ich will wohl nach St. Goar kommen - da bring ich ihn natürlich mit. Vorher muss ich allerdings noch ein paar Stabführungen aufnähen - aber das werde ich wohl hinbekommen
*rotwerd* ???? Nö nicht nötig, der sieht wirklich phantastisch aus!!!!
Das finde ich ja toll Florian, dass Du nach Werlau kommen willst. Da könnte man ja mit den Workshop-Brasingtons vom letzten Jahr ein "Familietreffen" veranstalten. -
Jau, könnn wir dann wohl machen. Zumal meine Planungen ja zeitgleich mit dem Workshop angefangen haben - ups, da war ich wohl etwas langsam, was?
Dann besorgt mal eine ordentliche Tüte Luft für St. Goar...
-
Zitat
Original von Florian
Jau, könnn wir dann wohl machen. Zumal meine Planungen ja zeitgleich mit dem Workshop angefangen haben - ups, da war ich wohl etwas langsam, was?Dann besorgt mal eine ordentliche Tüte Luft für St. Goar...
Warum langsam ..... Gut Ding will Weile haben! ...
Ne ordentliche Tüte Luft ... ich werd mein Möglichstes tun!!!