Kiten in Lüneburg / Lüchow-Dannenberg / Dömitz

Moin moin,

Ich suche Kiter (Lenkmatten, Einleiner und co.. :) im Raum
    Lüneburg - Lüchow-Dannenberg - Dömitz.

Gemeinsam fliegen macht doch wesentlich mehr Spaß, und
    Wiesen gibt's hier ja reichlich.

Ich persönlich stamme aus Dannenberg (Elbe).

Windige Grüße

VanDyk

An der Elbe auf Höhe der Dömitzer Brücke ist doch eigentlich ein Kiter-Eldorado.
    Endlos lange Elbwiesen........

Ich fahre jedes Jahr im Herbst nach Barskamp (nähe Bleckede) zum Angeln und natürlich auch zum Drachenfliegen :)
    Pünktlich wenn es dieses Jahr wieder losgeht melde ich mich bei Euch. Ein gemeinsames Fliegen wäre doch nicht schlecht. Wenn die Wiese gemäht ist fliege ich in Bleckede auf der Wiese hinter dem Fährhaus.

immer gut Wind
    Ralf

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer."

Direkt am Elbe-Seitenkanal/Oldenstedter See, Richtung Oldenstedt.
    Einer (Rentner mit Einleinern) ist fast jeden Tag von 10-14 Uhr am fliegen.

Mann trifft sonst am Wochenende Leute auf dem Berg.

• Offizieller Beitrag

Hallo sauls005!

Vielen Dank für den Tipp! Bin seit 2 Tagen aus dem Urlaub zurück und bin einige Male am Drachenberg für mehrere Stunden Drachen geflogen. Leider waren kaum andere Drachenflieger dort. Ist aber sonst ein toller Spot zum Fliegen. Leider war der Urlaub wie immer zu schnell zu Ende. Wäre gern noch öfter dort geflogen.

Zitat

Original von sturmvogel
    Ich fahre jedes Jahr im Herbst nach Barskamp (nähe Bleckede) zum Angeln und natürlich auch zum Drachenfliegen :)
    Pünktlich wenn es dieses Jahr wieder losgeht melde ich mich bei Euch. Ein gemeinsames Fliegen wäre doch nicht schlecht. Wenn die Wiese gemäht ist fliege ich in Bleckede auf der Wiese hinter dem Fährhaus.

Hi Ralf
    Ich komme aus Neetze
    Wenn du kiten willst sag Bescheid dann machen wir gemeinsam den Luftraum unsicher :-O

Gruß Steve