Wer kommt aus Raum Radevormwald,Remscheid?

Hallöchen!!
    Bin ziemlich neu im Drachenfliegen und suche gleichgesinnte,die mit mir fliegen möchten.

- Editiert von dragondeath am 17.09.2002, 14:46 -
    - Editiert von dragondeath am 17.09.2002, 14:47 -

Hallo Dragondeath,

hmm schade, daß sich bisher noch keiner gemeldet hat. Ich selbst stamme zwar aus der Gegend (bin in Lennep aufgewachsen), lebe aber jetzt ca. 25km weiter westlich und mein bevorzugtes Flugrevier ist am Rhein bei Leverkusen.
    Ich drück' Dir mal die Daumen, daß Du in Deiner Gegend noch Leute findest oder soviele Leute wie möglich mit dem Drachenvirus infizieren kannst.
    Warst Du eigentlich auch auf dem DF in Solingen?
    Ich hab dort au der oberen Wiese zumindest jemanden mit einem Sundowner wie dem auf Deinem Avtar fliegen sehen.

Bis dann

Oliver

Hallo Oliver !
    Ja ich war auch in Solingen mit meinem Sundowner .
    Was hast du für einen Drachen geflogen .
    Eigentlich schade, das sich keiner meldet!! Ob es wohl niemanden aus der Gegend gibt???

Zitat

Was hast du für einen Drachen geflogen.

Lenkdrachen:
    - HighLevel UL Custommade in Blau, Schwarz, Weiß, auffällig weil mit symm. Paneelaufteilung
    - Jack-in-the-Box extreme
    - Skymax .814 evotec
    Einleiner:
    - Rokakku grün mit Tigerkopf
    - Flachdrachen mit Yin-Yang-Motiv in Rot, Schwarz, weiß und vielen Schwänzen in der Bauart den indischen Kapfdrachen nachempfunden.

Tja, ich kenne leider auch niemanden aus der Gegend, was aber nichts heißen muß. Es lesen ja auch nicht alle Drachenflieger hier mit.
    Viel Glück noch!

Oliver

In Wuppertal selbst fliegt man auf dem Scharpenacken, das ist der Truppenübungsplatz unweit vom Hornbach-Baumarkt. Anfahrtbeschreibung aufhttp://www.aufwind-wuppertal.de . Ich selbst fliege eigentlich nur noch in Velbert auf dem "Gut Pollen", ebenfalls ein ausrangierter Truppenübungsplatz...

Hallo Dragondeath

Ich (oder wir, das sind mein Nachbar, mein anderer Nachbar (und gleichzeitig mein Schwager) und ich) bin/sind aus Mettmann/Neandertal. Fliegen entweder auf oben genanntem Pollen (sind aber ca 20 km) oder auf der kleinen aber feinen Wiese hier auf 'unserem' Hügel. (3 min. vom Neandertalmuseum). Wir sind ebenfalls Anfänger; wenn Du Lust hast zusammen hier mit uns zu fliegen sag: Bescheid.

Grüße aus dem Nenadertal
    Uwe

@Philos

Hey zusammen ( du und dein Nachbar):-O
    Ja, das wäre doch mal was . Aber ich glaube das Neandertal ist etwas weit weg von mir ,oder nicht??
    Aber Velbert hört sich gut an. Sage mir doch einfach bescheid, wann ihr da seit.

Gruß Dragondeath

Hi zusammen !
    Ich komme aus Wuppertal Cronenberg und fliege auch auf Gut Pollen in Velbert. KLar gibt es die eine oder andere Wiese hier in der nächsten Umgebung - aber "Stressfrei" z.B. ohne Reiter die vom Anblick eines Lenkdrachen gleich vom Pferd fallen - kann man dort halt ganz gut ! Wenn Du Dich meldest finden wir bestimmt nen Tag wo wir z.B. vom Parkplatz der 224 "Burgholz" starten könnten !
    Dann brauchst Du nicht lange zu suchen !
    Stefan

@flyinghighlevel

Hey!
    Habe jetzt schon einiges gehört von Velbert. Bin jetzt echt neugierig geworden.
    Ist mit meinen Diensten nur etwas schwierig , da ich auch an Wochenenden arbeiten muß.
    Sage mir einfach bescheid wenn du fährst!!

Gruß Dragondeath

hm.... bin zwarnicht aus radevormwald aber aus lüdenscheid das ist ja direkt um die ecke.wäre also an nem sonntag nciht sas thema mal nen treffen zur orgen.bin sicher dabei

daniel

• Offizieller Beitrag

Ich guck hier zu selten rein...
    Fliege aber manchmal am Kollenberg (Skilift)in Halver rum ,oder- wenn genug Schnee liegt- eine Kreuzung weiter (Wiese an der B284 ).
    Falls also mal jemand Snowkiten versuchen möchte oder Grasski dann mal eine Mail an mich.(Kite:G-Arc's)
    Alle Remscheider können auch kurz unterhalb des Alleecenters unseren Frank² (Optiker Berghoff)mal auf Kiten ansprechen :) (Aber nicht in der ersten Märzwoche da wir da in der Schweiz sind...)

VG Sören