Wer kommt aus Raum Radevormwald,Remscheid?

Hallöchen!!
    Bin ziemlich neu im Drachenfliegen und suche gleichgesinnte,die mit mir fliegen möchten.

- Editiert von dragondeath am 17.09.2002, 14:46 -
    - Editiert von dragondeath am 17.09.2002, 14:47 -

Hallo Dragondeath,

hmm schade, daß sich bisher noch keiner gemeldet hat. Ich selbst stamme zwar aus der Gegend (bin in Lennep aufgewachsen), lebe aber jetzt ca. 25km weiter westlich und mein bevorzugtes Flugrevier ist am Rhein bei Leverkusen.
    Ich drück' Dir mal die Daumen, daß Du in Deiner Gegend noch Leute findest oder soviele Leute wie möglich mit dem Drachenvirus infizieren kannst.
    Warst Du eigentlich auch auf dem DF in Solingen?
    Ich hab dort au der oberen Wiese zumindest jemanden mit einem Sundowner wie dem auf Deinem Avtar fliegen sehen.

Bis dann

Oliver

Hallo Oliver !
    Ja ich war auch in Solingen mit meinem Sundowner .
    Was hast du für einen Drachen geflogen .
    Eigentlich schade, das sich keiner meldet!! Ob es wohl niemanden aus der Gegend gibt???

Zitat

Was hast du für einen Drachen geflogen.

Lenkdrachen:
    - HighLevel UL Custommade in Blau, Schwarz, Weiß, auffällig weil mit symm. Paneelaufteilung
    - Jack-in-the-Box extreme
    - Skymax .814 evotec
    Einleiner:
    - Rokakku grün mit Tigerkopf
    - Flachdrachen mit Yin-Yang-Motiv in Rot, Schwarz, weiß und vielen Schwänzen in der Bauart den indischen Kapfdrachen nachempfunden.

Tja, ich kenne leider auch niemanden aus der Gegend, was aber nichts heißen muß. Es lesen ja auch nicht alle Drachenflieger hier mit.
    Viel Glück noch!

Oliver

In Wuppertal selbst fliegt man auf dem Scharpenacken, das ist der Truppenübungsplatz unweit vom Hornbach-Baumarkt. Anfahrtbeschreibung aufhttp://www.aufwind-wuppertal.de . Ich selbst fliege eigentlich nur noch in Velbert auf dem "Gut Pollen", ebenfalls ein ausrangierter Truppenübungsplatz...

Hallo Dragondeath